Direkt zum Inhalt

Der DMVÖ lädt zur Insight Arena

11.06.2014

"Dialog-Kampagnen, die digitale Kanäle nutzen" stehen am 4. September in der Neuen Burg Perchtoldsdorf im Fokus einer Veranstaltung des Dialog Marketing Verbandes Österreich (DMVÖ).

Der Dialog Marketing Verband Österreich (DMVÖ) veranstaltet am 4. September wieder die „DMVÖ Insight Arena“. Unter dem Titel „Die digitale Macht des Dialogs – woraus Dialog heute gefertigt wird“ werden Dialog-Kampagnen, die digitale Kanäle zum Einsatz bringen, präsentiert und analysiert. Laut DMVÖ-Vorstand Wolfgang Hafner sollen die großartigen neuen Möglichkeiten des guten alten Handwerks des Dialog Marketings aufgezeigt werden.

Key-Note-Speaker ist Martin Riesenfelder (Wunderman Germany), der sich damit beschäftigen wird, wie sich Dialogmarketing mittels digitalen Maßnahmen umsetzen lassen.  Zusätzlich zu den Vorträgen erwartet die Besucher eine Ausstellung prämierter Kampagnen, zudem wird es im Rahmen der Insight Spots eine neue Vortragsschiene namens „Technology & Tools“ geben, wo führende Anbieter ihre digitalen Dialog Marketing-Tools präsentieren. Die Tickets kosten 39 Euro. Infos unter www.insight-arena.at

 

Quelle: DMVÖ

Werbung
Werbung