Direkt zum Inhalt

Cornetto erinnert an Teenager-Zeiten

21.07.2015

Schon mal was von Storytelling gehört? Cornetto zeigt wie es geht! 

Schnulzige Geschichte, aber gut erzählt - im Cornetto-Spot "Two Sides" kann sich der Zuschauer in die jeweilige Perspektive der Liebenden hineinversetzen.

Die erste Liebe, der erste Kuss, heimliche Zettelchen am Schulhof (natürlich alles vor Whatsapp) - ach, das waren noch Zeiten! Können Sie sich an diese Zeit noch erinnern? Cornetto versetzt seine Kunden mit seinem neuen Spot "Two Sides" zurück in diese Zeit. Das altbekannte Romantik-Schema wird aufgepeppt. Dabei zeigen uns die Protagonisten ihre innersten Gefühle und Gedanken und - dank der tollen Aufnahmetechnik - sind wir wieder mitten im Geschehen! 

Das Video dazu gibt's hier. 

 

 

Werbung

Weiterführende Themen

Marketing & Unternehmen
24.02.2016

VW kann sich über fast eine Million mehr verkaufte Stück als im Jahr 2014 erfreuen. Dabei handelt es sich jedoch nicht um Autos.

Marketing & Unternehmen
23.02.2016

"Wie wäre es, wenn jemand ein Auto bauen würde für Menschen, die auf ihre Mitmenschen achtgeben" - dies hört man im neuen Volvo-Kampagnenfilm.

Marketing & Unternehmen
22.02.2016

Eine kuriose Bestattungsmethode wählte der verstorbene Espresso-Kannen-Unternehmer Renato Bialetti.

People
17.02.2016

Mit Wirkung zum 1. April 2016 wird Thomas Knobloch neuer Vice President Sales The Americas bei Hansgrohe. In dieser Funktion berichtet er direkt an den stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden, ...

Werbung