Direkt zum Inhalt

Conrad: Ruban folgt Kofler nach

11.06.2014

Neuer Geschäftsführer bei Conrad Electronic.

Holger Ruban ist neue Geschäftsführer bei Conrad Electronic.

Conrad Electronic gibt bekannt, dass sich die Gesellschafter von Conrad International und Hannes Kofler, Geschäftsführer International, einvernehmlich zur Beendigung der Zusammenarbeit entschlossen haben. Holger Ruban, Geschäftsführer International und Präsident Business Supplies, übernimmt mit sofortiger Wirkung alle Verantwortungsbereiche von Hannes Kofler.
Innerhalb seiner mehr als 17-jährigen Tätigkeit hat Hannes Kofler Conrad Electronic in Österreich als feste Größe etabliert und erfolgreich ausgebaut. Zuletzt leitete Hannes Kofler die internationalen Aktivitäten der Conrad Electronic.

B2B-Geschäft im Fokus

Europaweit wird gerade das B2B-Geschäft weiterhin Kernaufgabe des Elektronik-Distributors bleiben. Neben einem massiven Produktaufbau von über 100.000 Produkten seit Januar 2014 setzt das Unternehmen auf flexibles Multichannel, Services und Logistik. Mit dem TÜV-zertifizierten EPA-Bereich und ESD-Management setzt Conrad Electronic ein einzigartiges Qualitätsmerkmal in der Distributionsbranche.
Business-Onlineshop für Ingenieure, Techniker und professionelle Anwender
Die ganze Sortimentsvielfalt von mittlerweile mehr als 600.000 Artikeln ist unter www.business.conrad.at abrufbar. Dienstleistungen vom Reparatur-, Ersatzteil-, Beschaffungs-, und Kalibrierservice bis hin zur Garantie- Verlängerung und dem Leiterplatten- und Schablonenservice runden das Online-Business-Angebot für Unternehmen ab.

 

Autor/in:
Clemens Coudenhove
Werbung

Weiterführende Themen

Marketing & Unternehmen
24.02.2015

46 österreichische Aussteller auf der Bio-Messe "Biofach" Mitte Februar in Nürnberg.

Werbung
21.01.2015

ByeBye Mr. Ano Nym, Hello „Fränz“ - Neue Werbelinie von Demner, Merlicek & Bergmann.

Marketing & Unternehmen
21.01.2015

PAN&CO-Gründer erlag 56-jährig einer heimtückischen Krankheit.

Marketing & Unternehmen
13.11.2014

Unter dem Motto „Merkur mein Marktplatz für Genuss und Lebensfreude“ richtet sich die Rewe-Tochter in Österreich  neu aus, feilt an Sortimentspolitik, Kundenbindung sowie Markenauftritt und ...

Marketing & Unternehmen
31.10.2014

„Grenzenlose Frische!“: Billa in Kirchbach im Gailtal gewinnt den Rebe-Internen Filialwettbewerb.

Werbung