Direkt zum Inhalt

Beratungscenter-Offensive von BWT

26.02.2015

Wassertechnologieunternehmen BWT (Best Water Technology) setzt Werbeinitiative für "Perlwasser" fort.

BWT aus Mondsee geht weiblich in Österreich und Deutschland in die Offensive. Nach TV-Spots und Werbung in reichweitenstarken Tageszeitungen und Magazinen sollen die Endverbraucher nun auch mittels eigener Beratungscenter für das erklärungsintensive Thema Wasseraufbereitung sensibilisiert werden. "Den Kunden kümmert es nicht, was sich in Bad oder Küche hinter der Wand abspielt ... solange die Rohre nicht komplett verkalkt sind und kein Wasser mehr durchlassen. Sehr wohl hat er aber Interesse daran, sein Wohlfühlerlebnis unter der Dusche zu steigern", erklärte BWT-Geschäftsführer Lutz Hübner am 19. Februar vor Journalisten.

„Schönheit fängt beim Wasser an“ – unter diesem Motto eröffnete BWT daher ein neues Perlwasser-Beratungscenter im  Physiotherm-Shop "Kärnterring 4" in Wien. Dieses Shop-in-Shop-Konzept an ausgewählten Standorten der Firma Physiotherm soll in den nächsten Monaten in einem ersten Schritt auf elf weitere Standorte (Innenstadtlagen) in ganz Österreich ausgeweitet werden. Kunden können dort erfahren, wie man im Haushalt mit BWT für beste Wasserqualität sorgt. Die Perlwasseranlage AQA perla nimmt den Kalk aus dem Wasser und verwandelt es so in „BWT-Perlwasser“. 
Vor allem die aktuell knapp 1.800 Partnerinstallateure, die vom Europamarktführer aus Mondsee auf dessen Website als "BWT-Trinkwasser-Profis" gelistet sind, würden von dieser Kampagne profitieren, da sie nicht nur für die Umsetzung und den Einbau der Anlagen offensiv empfohlen werden, sondern auch in die Werbekampagne eingebunden sind.

BWT schaltet kampagnenbegleitend in den wichtigsten Regionalmedien Anzeigen zum Thema Trinkwasseraufbereitung mit dem Hinweis auf den Installateur-Finder im Internet. Wenn eine Woche keine TV-Spots geschaltet werden, halten die lokalen BWT-Partnerinstallateure die Spannung mit über 450 Regionalanzeigen aufrecht.

Die vollständige Meldung lesen Sie hier.

Quelle: bauforum.at

Werbung

Weiterführende Themen

Image- und Nachwuchswerbung ab Mai im Kino.
Aktuelles
20.04.2017

Brillux bringt das Malerhandwerk auf die Leinwand

„BWT macht das – für mich!“ weiterhin im TV mit Emotion und Leidenschaft zum Thema Wasseraufbereitung.
Aktuelles
02.11.2015

BWT setzt auch im Herbst 2015 wieder auf eine breit angelegte 360°-Kommunikation um den Wassermarkt weiter auszubauen: Mit TV-Spots, begleitet von Printanzeigen in überregionalen und regionalen ...

Virtuos auf allen Werbekanälen zu spielen ist erfolgversprechend.
Werbung
03.07.2015

Das Marktforschungsinstitut marketmind hat im Auftrag der Österreichischen Post bereits zum zweiten Mal die größte Studie zu den Werbeausgaben österreichischer Unternehmen durchgeführt. Die ...

Günter Exel bei seinem Vortrag im Rahmen des 20-Jahr-Jubiläums der NÖ-Werbung.
Digital
24.06.2015

Vortrag: Günter Exel, Social-Media-Experte, beschreibt das gar nicht mehr kostengünstige Werbebusiness auf Social-Media-Plattformen.

Digital
10.03.2015

Goldbach Austria fragt im AmbientMeter 2015 exklusiv Online Video ab.
 

Werbung