Direkt zum Inhalt

Axel Herpin avanciert bei Pernod Ricard Austria

29.07.2014

Bernhard Eisheuer wechselt als  Managing Director zu Pernod Ricard Swiss.

Axel Herpin übernimmt zum 1. September die Position des Managing Directors bei Pernod Ricard Austria. Damit löst er Bernhard Eisheuer ab, der als Managing Director zu Pernod Ricard Swiss wechselt. „Das ist eine spannende Herausforderung, die ich mit viel Leidenschaft und Engagement angehen werde“, freut sich Herpin auf seine neue Aufgabe. Der Franzose startete 1993 seine Karriere bei Pernod Ricard Deutschland und war unter anderem verantwortlich für Pernod Ricard UK und Chivas Brothers.

Seit Dezember 2010 war Axel Herpin als Geschäftsführer Marketing bei Pernod Ricard Deutschland tätig.

Autor/in:
Clemens Coudenhove
Werbung

Weiterführende Themen

Sonja Murauer (28) wird bei Kattus-Borco für das Brand Marketing von Marken wie Amaro Montenegro verantwortlich sein.
Personalia
07.07.2020

Murauer übernimmt als Brand Managerin Verantwortung für Spirituosen-Marken wie Amaro Montenegro, Select Aperitivo, Vecchia Romagna, Finlandia, Benriach, Glendronach oder Glenglassaugh.

Nina Reissner (l.) verstärkt das Jägermeister-Team als Junio Brand Managerin, Isabella Schleicher im Trade Marketing.
Personalia
24.06.2020

Das österreichische Jägermeister Marketing-Team von Lizenznehmer Destillerie Bauer erhält mit Nina Reissner (28) als Junior Brand Managerin und Isabella Schleicher (29) als Trade Marketing ...

Stories
23.06.2020

„Der Kunde braucht Löcher und keine Bohrer“ – so lautet eine alte Verkäuferweisheit. Trotzdem denken viele Verkäufer noch zu stark in Produktkategorien. Deshalb können sie ihren Kunden nicht ...

Hotellerie
06.05.2020

Auch wenn es mit einer verpflichtenden Gutscheinregelung bei Stornierungen wegen Einspruchs der EU wohl nichts werden wird: man kann seine Gäste ja auch anders für Gutscheine gewinnen.

Hotellerie
24.04.2020

Joachim Leiter, Executive, Head of Sales & Corporate Communication vom Online-Marketing-Spezialisten Additive+ über konkrete Strategien und Handlungsempfehlungen, um der buchungsschwachen Zeit ...

Werbung