Direkt zum Inhalt
Spar Oberösterreich-Geschäftsführer Jakob Leitner (rechts) und Einzelhandels-Vertriebsleiter Oberösterreich Siegfried Ennsgraber (links) gratulieren den Goldene Tanne-Gewinnern Sabine und Alfred Spieler zu Ihrem Erfolg.

Auszeichnung der Besten

16.10.2015

Auch in diesem Jahr wurden die besten Spar-Kaufleute des Landes mit der begehrten Auszeichnung „Goldene Tanne 2015“ gekürt. Ausschlaggebend für die Jury waren nicht nur die perfekte Optik des Spar-Markts, sondern auch die besonders guten Leistungen beim Verkauf von Brot- und Backwaren.

Die Goldene Tanne wurde heuer im Rahmen der traditionellen Spar-Delegiertentagung im Burgenland an die sechs besten Spar-Kaufleute des Landes übergeben. „Ich bin sehr stolz, die Goldene Tanne in den Händen halten zu können“, freut sich Alfred Spieler, Spar-Kaufmann in St. Marienkirchen bei Schärding, stellvertretend für die insgesamt sechs Gewinner der „Goldenen Tanne 2015“. Ebenfalls ausgezeichnet wurden Anita Stadelmann (Spar Alberschwende), Martin Leitner (Spar-Kaufmann Niedernsill), Susanne Paulitsch (Marktleiterin Landmarkt St. Gallen), Gerhard Dornbach (Spar-Kaufmann Alberschwende) und Bettina Zsabetich (Spar-Kauffrau Breitenbrunn). „Diese Auszeichnung ist der beste Ansporn für mein Team und mich, so weiterzumachen und unseren treuen Kunden noch mehr Einkaufsvergnügen zu bieten“, sagt Paulitsch, Marktleiterin im stolz. Spar belohnt die ausgezeichneten Leistungen der Spar-Kaufleute mit einer gemeinsamen Reise nach Hamburg.

Kundenwünsche haben hohen Stellenwert
Ausschlaggebend für die Spar-interne Jury war nicht nur die perfekte Optik der Sieger-Märkte, sondern auch Kriterien wie Sortimentsvielfalt, Frischekompetenz, innovative Ideen bei der Verkaufsförderung sowie Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Einen besonderen Stellenwert legte die Jury auf die Bewertung von Flexibilität bei Kundenwünschen und die Leistungen in der Brot- und Backwarenabteilung.

 

Ursprünglich erschienen: Handelszeitung, 15.10.2015.

Werbung

Weiterführende Themen

Trends
25.02.2016

Erst seit September 2015 ist Instagram eine wirkliche Werbeplattform. Nun zählt sie schon 200.000 Werbekunden.

Marketing & Unternehmen
25.02.2016

Der Süßwarengigant Mars warnt seine Kunden vor dem Verzehr von den Marken Mars und Schnickers sowie Milky Way und Celebrations.

Spar Österreich hatte 2015 einen Brutto-Verkaufsumsatz von 6,10 Mrd. Euro.
Handel
25.02.2016

Jedes Jahr Ende Feber veröffentlicht der Spar Konzern die aktuellen Zahlen des Unternehmens und auch 2015 war der Salzburger Familienkonzern Wachstumsführer im Vollsortiment.

Marketing & Unternehmen
24.02.2016

VW kann sich über fast eine Million mehr verkaufte Stück als im Jahr 2014 erfreuen. Dabei handelt es sich jedoch nicht um Autos.

Marketing & Unternehmen
23.02.2016

"Wie wäre es, wenn jemand ein Auto bauen würde für Menschen, die auf ihre Mitmenschen achtgeben" - dies hört man im neuen Volvo-Kampagnenfilm.

Werbung