Direkt zum Inhalt

Auf Amazon TV-Sendungen offline herunterladen

07.09.2015

In Österreich und Deutschland bietet Amazon-Prime ihren Mitgliedern die Funktion, Sendungen kostenlos herunterzuladen und ohne Internet-Verbindung anzusehen.

Im Kampf der Videostreaming-Dienste bietet Amazon seinen Prime-Mitgliedern nun ein besonderes Service. Es ist hier möglich, Sendungen kostenlos auf iPhones, iPads und Android Tablets herunter zu laden und anschließend ohne Internetverbindung anzusehen. 

Verfügbar sind dabei unter anderem von Amazon selbst produzierte Serien, aber auch Titel wie "Homeland", Downtown Abbey" oder "Fear The Walking Dead". Zusätzlich sollen auch Blockbuster-Filme vor der Free-TV-Ausstrahlung zur Verfügung stehen. 

"Die Offline-Funktion ermöglicht Prime-Mitgliedern, Filme und Serien unabhängig von einer Internetverbindung anzuschauen, wo immer sie möchten: egal ob im Urlaub, im Auto, am Strand oder im Flieger", betont Christoph Schneider, Geschäftsführer von Amazon Instant Video Germany.

Werbung

Weiterführende Themen

Marketing & Unternehmen
25.02.2016

Der Süßwarengigant Mars warnt seine Kunden vor dem Verzehr von den Marken Mars und Schnickers sowie Milky Way und Celebrations.

Marketing & Unternehmen
24.02.2016

VW kann sich über fast eine Million mehr verkaufte Stück als im Jahr 2014 erfreuen. Dabei handelt es sich jedoch nicht um Autos.

Marketing & Unternehmen
23.02.2016

"Wie wäre es, wenn jemand ein Auto bauen würde für Menschen, die auf ihre Mitmenschen achtgeben" - dies hört man im neuen Volvo-Kampagnenfilm.

Marketing & Unternehmen
22.02.2016

Eine kuriose Bestattungsmethode wählte der verstorbene Espresso-Kannen-Unternehmer Renato Bialetti.

People
17.02.2016

Mit Wirkung zum 1. April 2016 wird Thomas Knobloch neuer Vice President Sales The Americas bei Hansgrohe. In dieser Funktion berichtet er direkt an den stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden, ...

Werbung