Direkt zum Inhalt
Sabine Brandl ist mit Oktober Mitglieder der Geschäftsleitung und Vertriebsleiterin bei Ankerbrot.

Ankerbrot: Sabine Brandl übernimmt Vertriebsleitung

17.10.2015

Das Traditionsunternehmen Ankerbrot verstärkt das Geschäftsfeld Vertrieb Handel mit Sabine Brandl (49) an der Spitze. Die gebürtige Oberösterreicherin ist ab Oktober 2015 Mitglied der Geschäftsleitung und übernimmt die Führung in der Abteilung Handel.

Brandl war vor ihrem Wechsel zu Ankerbrot Verkaufsleiterin bei Manner. Mit ihrer Expertise in den Bereichen Traditionsmarken und Handel soll der Geschäftsbereich Vertrieb Handel weiter ausgebaut werden. In ihrer Funktion als Vertriebsleiterin ist Brandl ein neunköpfiges Key Account- und Außendienstmitarbeiter-Team unterstellt.

„Mit Sabine Brandl haben wir einen absoluten Vertriebsprofi für unser Unternehmen gewonnen. Mit ihrer Erfahrung im Bereich Handel sind wir überzeugt, Anker in dieser wichtigen Sparte noch besser aufzustellen“, freut sich Ankerbrot-Vorstand Andreas Schwarzenberger.

 

Ursprünglich erschienen: Handelszeitung, 13.10.2015.

Werbung

Weiterführende Themen

Marketing & Unternehmen
25.02.2016

Der Süßwarengigant Mars warnt seine Kunden vor dem Verzehr von den Marken Mars und Schnickers sowie Milky Way und Celebrations.

Marketing & Unternehmen
24.02.2016

VW kann sich über fast eine Million mehr verkaufte Stück als im Jahr 2014 erfreuen. Dabei handelt es sich jedoch nicht um Autos.

Marketing & Unternehmen
23.02.2016

"Wie wäre es, wenn jemand ein Auto bauen würde für Menschen, die auf ihre Mitmenschen achtgeben" - dies hört man im neuen Volvo-Kampagnenfilm.

Marketing & Unternehmen
22.02.2016

Eine kuriose Bestattungsmethode wählte der verstorbene Espresso-Kannen-Unternehmer Renato Bialetti.

People
17.02.2016

Mit Wirkung zum 1. April 2016 wird Thomas Knobloch neuer Vice President Sales The Americas bei Hansgrohe. In dieser Funktion berichtet er direkt an den stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden, ...

Werbung