Direkt zum Inhalt

Andreas Laber neuer Verkaufs- und Marketingleiter von Honigmayr

03.09.2015

Andreas, Laber, LLM.oec wurde mit der Leitung der Vertriebs- und Marketingabteilung, des führenden österreichischen Honigproduzenten Honigmayr betraut.

Andreas Laber

Der gebürtige Salzburger verfügt über langjährige Verkaufserfahrung auf regionalen und nationalen Märkten. Andreas Laber war die letzten sechs Jahre bei der Interspar GmbH in verschiedenen Positionen tätig. Nach dem Traineeship folgte eine Tätigkeit im regionalen Verkauf sowie in der Organisation und Marktkoordination. Von 2012 bis August 2015 stellte er seine Fähigkeiten im nationalen Verkaufsteam der Interspar GmbH für das Sortiment Käse, Antipasti und Räucherwaren sowie Frischfisch unter Beweis. Dabei war er verantwortlich für Budgetierung, Marktplanung, ProzessX und Ablaufoptimierung, Schulungen sowie Marketingaktivitäten.

 

Ursprünglich erschienen: Handelszeitung, 26.08.2015

Werbung

Weiterführende Themen

Marketing & Unternehmen
24.02.2016

VW kann sich über fast eine Million mehr verkaufte Stück als im Jahr 2014 erfreuen. Dabei handelt es sich jedoch nicht um Autos.

Marketing & Unternehmen
23.02.2016

"Wie wäre es, wenn jemand ein Auto bauen würde für Menschen, die auf ihre Mitmenschen achtgeben" - dies hört man im neuen Volvo-Kampagnenfilm.

Marketing & Unternehmen
22.02.2016

Eine kuriose Bestattungsmethode wählte der verstorbene Espresso-Kannen-Unternehmer Renato Bialetti.

People
17.02.2016

Mit Wirkung zum 1. April 2016 wird Thomas Knobloch neuer Vice President Sales The Americas bei Hansgrohe. In dieser Funktion berichtet er direkt an den stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden, ...

Werbung