Direkt zum Inhalt
Angelika W. bei der Übergabe des Schecks in Baden-Württemberg

3 x 5.000 Euro Trinkgeld

16.10.2015

Die glücklichen Gewinner der Almdudler Gastro-Promotion stehen fest. Sechs Monate lang sammelten Gastronomie-Mitarbeiter Kronkorken der Original Almdudler Formflaschen.

Christian D. bei der Übergabe des Schecks in Wien
Stephanie B. bei der Übergabe des Schecks vor dem Wiener Lugeck

Christian D., Stephanie B. und Angelika W. heißen die glücklichen Gewinner der diesjährigen Almdudler Gastro-Promotion, die aus über 1.000 Teilnehmern ausgelost wurden. „Die Gastronomen gehören zu unseren wichtigsten Markenbotschaftern und es freut mich, dass auch heuer das Interesse sehr groß war. Schließlich wurden wieder fast 200.000 Kronenkorken gesammelt. Die Promotion soll auch ein kleines Danke an diejenigen sein, die Almdudler tagtäglich ihren Kunden aktiv anbieten und perfekt servieren. Wir gratulieren den Gewinnern ganz herzlich“, sagt Almdudler Marketing Leiter Claus Hofmann-Credner.

Die drei Gewinner haben auch schon konkrete Pläne, wie sie ihr zusätzliches Trinkgeld ausgeben wollen. „Den Gewinn nütze ich für meinen jährlichen 6-Wochen Erholungsurlaub in Thailand“, freut sich Christian D. vom Heuriger Hirt in Wien. Angelika W. vom Biergarten Schwaneninsel in Baden-Württemberg lässt auch ihre Kollegen am Gewinn teilhaben: „Mit dem Gewinn werden wir die gute Saison bei einem Event für das gesamte Team ausklingen lassen.“ Auch beim Lugeck in Wien wird geteilt: „Da wir alle gemeinsam die Kronkorken gesammelt haben, werden wir auch den Gewinn untereinander aufteilen. Das Timing vor Weihnachten könnte nicht besser sein“, freut sich Stephanie B.

 

Ursprünglich erschienen: ÖGZ, 15.10.2015.

Werbung

Weiterführende Themen

Marketing & Unternehmen
25.02.2016

Der Süßwarengigant Mars warnt seine Kunden vor dem Verzehr von den Marken Mars und Schnickers sowie Milky Way und Celebrations.

Marketing & Unternehmen
24.02.2016

VW kann sich über fast eine Million mehr verkaufte Stück als im Jahr 2014 erfreuen. Dabei handelt es sich jedoch nicht um Autos.

Marketing & Unternehmen
23.02.2016

"Wie wäre es, wenn jemand ein Auto bauen würde für Menschen, die auf ihre Mitmenschen achtgeben" - dies hört man im neuen Volvo-Kampagnenfilm.

Marketing & Unternehmen
22.02.2016

Eine kuriose Bestattungsmethode wählte der verstorbene Espresso-Kannen-Unternehmer Renato Bialetti.

People
17.02.2016

Mit Wirkung zum 1. April 2016 wird Thomas Knobloch neuer Vice President Sales The Americas bei Hansgrohe. In dieser Funktion berichtet er direkt an den stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden, ...

Werbung