Direkt zum Inhalt

Weitere Artikel

Hans Plattner, GF Hörtnagl, Heinz Kröll, Seniorchef Erlebnissennerei Zillertal, Landeshauptmann Günther Platter, Josef Margreiter, GF Lebensraum Tirol Holding, Ingrid Schneider, Leitung „urlaub.tirol“ in der Tirol Werbung, Theresa Leitner, Management Center Inns- bruck – MCI und Matthias Pöschl, GF Agrarmarketing Tirol (v. l.)
Genuss
18.09.2019
Tirol ist Almland Nummer 1 in Österreich und setzt verstärkt auf die Vermarktung von Premium-Produkten wie Milch, Käse und Fleisch.

 

Karriere
18.09.2019

Mit Manuela Unger (45) verstärkt ab sofort eine ausgewiesene Sales- und Marketing-Expertin mit Kenntnissen nationaler und internationaler Märkte das Management-Team von Coca-Cola HBC Österreich. ...

Buchtipp
17.09.2019

Erfolg durch Connections

Der Netzwerk-Experte David Ungar-Klein zeigt in seinem neuen Buch auf, warum reale Netzwerke für Führungskräfte und Entscheider ...

Barbara Köcher-Schulz (AMA-Bio-Marketing), Gertraud Grabmann (Obfrau Bio Austria) und Michael Blass (GF der AMA-Marketing) lassen mit der neue Plakatkampagne der AMA „die Kühe im Regen stehen“.
Markt
12.09.2019
Stärkstes Motiv für den Griff zu Bio-Lebensmittel ist das eigene Wohlbefinden. Altruistische Gründe wie Tierwohl oder Umwelt wirken weniger stark als angenommen. Den
...
Meldungen
12.09.2019

Der 2001 gegründete Telekombetreiber atms firmiert ab sofort unter der neuen Marke yuutel und schärft damit seine Strategie für IP-basierte Geschäftstelefonie.

Meinungen
12.09.2019

Die Veränderung ist für Unternehmen zum ständigen Begleiter geworden. Welche Anforderungen stellen Unternehmen daher heute an ihre Führungskräfte, um sich in einem zunehmend komplexen ...

Thema
11.09.2019

In Österreich wurden Bio-Lebensmittel um mehr als 1,9 Milliarden Euro verkauft - und das Ende des Marktwachstums ist nicht abzusehen. 

Stories
04.09.2019

Mit innovativen Trainingsgeräten überzeugt ein Tiroler Familienunternehmen neben Skistar Marcel Hirscher unzählige Therapeuten und Sportler. Und das ...

Stories
03.09.2019

Mit neuen digitalen Diensten kann der Vertrieb über das Internet ganz neue Märkte erschließen – aber auch den eigenen Betrieb komplett umwälzen. Zwei österreichische KMU als Beispiel.

Interviews
03.09.2019

Dinge zu besitzen ist nicht mehr cool, die Wirtschaft wird glokal sowie ökologisch und das Handwerk feiert ein Comeback: Ein Blick in die Zukunft mit den ...

Werbung