Werbeentscheider | Die Wirtschaft Direkt zum Inhalt

Weitere Artikel

KMU Digital startet mit einer eigenen Webinar-Reihe am 30.11.2017.
Multimedia
03.11.2017

Am 30. November 2017 behandelt das erste Webinar das Thema Datenschutz.

Wolfgang Helmberger wird Global Brand Director bei BWT Best Water Technology.
Aktuelles
02.11.2017

Helmberger verantwortet künftig die Markenführung und Marketingaktivitäten des Point-of-Use-Geschäftes.

Christof Kastner setzt auf die Digitalisierung
Gastronomie
25.10.2017

Der Gastro-Großhandel wird digitaler. Kastner zählt mit seinem Webshop zu den Vorreitern. Ein Gespräch mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Christof Kastner über die Zukunft des E-Commerce, ...

Stories
23.10.2017

Der Einsatz Künstlicher Intelligenz verändert die Wirtschaft. Doch was bedeutet das für Führungskräfte? Einfühlungsvermögen und Verständnis für die Sorgen ihrer Mitarbeiter „aus Fleisch ...

Etwa 180 Teilnehmer beim 8. SpaCamp 2017 im Südburgenland in Österreich
Aktuelles
23.10.2017

Das SpaCamp, veranstaltet von Wolfgang Falkner, ging dieses Jahr bereits in die 8. Runde. Im frisch renovierten Falkensteiner Balance Resort Stegersbach informierten sich 180 Teilnehmer über ...

Die Bereitschaft, sich mit Maschinen zu unterhalten, nimmt zu.
Tourismus
18.10.2017

Der 13. Brennpunkt eTourism an der FH Salzburg brachte Touristiker und Hoteliers auf den neuesten Stand der digitalen Möglichkeiten.

 

Michael Lackner ist neuer Head of Commercial Product Manager Consumer Products bei BWT.
Aktuelles
18.10.2017

Der Sales- und Marketingexperte zeichnet für Tischwasser-Systeme und bevorstehende Produkteinführungen verantwortlich. Er berichtet an Point-of-Use-Vorstand Gerald Steger.

Rund 110 Teilnehmer zählte das diesjährige hochkarätige Symposium „fenestra-vision“ in Salzburg. Auch die Glas-Redaktion war dabei.
Werkstoff & Technik
17.10.2017

Die rasant an Bedeutung gewinnende Digitalisierung und das „Internet of Things“ werden für viele Unternehmen des Fenster- und Fassadenbaus zum Prüfstein ihrer Zukunftsfähigkeit. Welche ...

Die schweren Geräte der Bauindustrie werden immer besser an die Herausforderungen der digitalen Zukunft angepasst.
Aus der Branche
16.10.2017

Noch liegt die Baubranche punkto Digitalisierung der Produktion deutlich hinter anderen Industrien. Die neuen Bagger sind jedenfalls schon (fast) bereit für die digitale Zukunft.

Werbung