Direkt zum Inhalt
Bei Werksführungen und im Gespräch mit Egger-Mitarbeitern konnten sich Jugendliche mit dem Betrieb vertraut machen.

Jugendliche schnuppern Egger-Luft

15.10.2015

Beim Tag der offenen Tür der Niederösterreichischen Industrie konnten Jugendliche bei Egger in Unterradlberg einen Blick hinter die Kulissen werfen.

Egger in Unterradlberg präsentierte sich bei den Tagen der offenen Tür der Niederösterreichischen Industrie am 9.Oktober 2015 einem breiten Publikum. Bei Werksführungen, einer Präsentation zur „Lehre bei Egger“ und im direkten Gespräch mit Mitarbeitern und einem Lehrlingsausbildner konnten sich vor allem potenzielle Lehrlinge mit dem Unternehmen vertraut machen. Jugendlichen wurde gezielt die Möglichkeit gegeben, den Betrieb kennenzulernen, um einen ersten Eindruck zu gewinnen. Als zusätzliche Orientierungshilfe bietet Egger regelmäßig Schnuppertage an. Das Lehrangebot bei Egger Unterradlberg umfasst die Lehrberufe Elektro-, Holz- und MetalltechnikerIn. www.egger.com

Original erschienen am 15.10.2015: Tischler Journal.
Werbung
Werbung