Direkt zum Inhalt

Werbung
Martina und Karl Hohenlohe loben seit kurzem nicht nur Restaurants, sondern auch den Diskonter Lidl Österreich.
Handel
12.11.2015

Als Genussbotschafter für den Diskonter Lidl Österreich betätigen sich jetzt Martina und Karl Hohenlohe, die Herausgeber der Österreich-Ausgabe des Restaurantführers „Gault Millau“. 

Bei der Übergabe der Auszeichnung: (v. l. n. r.) Staatssekretär Harald Mahrer, Christian Schug (Vorsitzender der Geschäftsleitung von Lidl Österreich), Lydia Kaltenbrunner (Geschäftsbereichsleiterin Personal Lidl Österreich) und Christian Putz (Bereichsleiter für Personalentwicklung bei Lidl Österreich )
Handel
03.11.2015

Gemeinsam mit 16 anderen Unternehmen bekam Lidl Österreich von  Staatssekretär Harald Mahrer am 30. Oktober 2015 das Bundeswappen „Staatlich ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb“ verliehen. 

Christian Schug übernahm den Vorsitz der Lidl Österreich-Geschäftsleitung.
People
21.10.2015

Wechsel in der Geschäftsleitung von Lidl Österreich. Überraschend und mit sofortiger Wirkung tritt Christian Schug (43) das Amt als neuer Vorsitzender der Geschäftsleitung des Diskonters an und ...

Bei der Preisübergabe: (v. l. n. r.) Petra Röthlein (Leiterin Interne Kommunikation Flughafen München GmbH), Bernd Löschenbrand (Geschäftsführung, bluforce), Alexander Deopito (Lidl Österreich, Vorsitzender der Geschäftsleitung), Simon Lindenthaler (Lidl Österreich, Bereichsleitung PR&CSR) und Gerhard Vilsmeier (Schatzmeister DPRG)
Marketing & Unternehmen
28.07.2015

Im Rahmen des „inkom Grand Prix“ 2015, dem diesjährigen Wettbewerb für Mitarbeitermedien der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG), wurde das von Lidl Österreich in Auftrag gegebene und ...

Der Preiskampf in Deutschland zwischen Aldi und Lidl könnte auch nach Österreich überschwappen.
Marketing & Unternehmen
18.07.2015

Im deutschen Lebensmittelhandel ist ein Preiskampf ausgebrochen, ausgelöst von Aldi (in Österreich: Hofer) und Lidl. Markenprodukte vom Energy-Drink Red Bull über Lenor Weichspüler bis zu o.b.- ...

Marketing & Unternehmen
03.12.2014

Kunst- statt Echtpelz: Handelskette ist dem Programm „Fur Free Retailer“ beigetreten. 

Werbung