Direkt zum Inhalt

eCommerce News



Werbung
Stories
07.04.2017

Wenn immer mehr Produkte versandt werden, spielt die Verpackung eine immer größere ökologische Bedeutung. Max Hölbl Sprecher des Forum Wellpappe Österreich und Geschäftsführer von Dunapack ...

Shöpping.at: Neue Umsatzchancen für den heimischen Handel und die Post AG
Handel
05.04.2017

Bequemes Online-Shoppen von Produkten heimischer Händler und Hersteller – diese Möglichkeit bietet die Österreichische Post ab heute mit ihrer Online-Einkaufsplattform shöpping.at. Zur Auswahl ...

Events
02.11.2015

Am 22. Oktober 2015 wurde zum zweiten Mal der Anton Award im Tech Gate Vienna von A-COMMERCE für die innovativsten Lösungen am eCommerce Markt verliehen. Die Fachjury, bestehend aus Spezialisten ...

Marketing & Unternehmen
30.10.2015

Am 22. Oktober 2015 fand im Tech Gate Vienna zum ersten Mal, unter dem Motto „ein Tag eCommerce von A bis Z“, der A-COMMERCE DAY, die österreichische eCommerce Veranstaltung, statt. 30 Aussteller ...

Branche
14.10.2015

Über mit gestohlenen Daten eröffnete Onlineshops werden nun Fake-Produkte bekannter Marken verkauft. 

Branche
29.09.2015

Die Anforderungen an Onlinehändler und Versanddienstleister steigen, wie es in der aktuellen EHI-Studie „ ...

Branche
29.09.2015

„Give me a reason to come back“: Retailer aber auch Shopping Center-Betreiber sind alarmiert: Wie desaströs wird E-Commerce „einschlagen“? Aufenthaltsqualität wird zukünftig der Schlüssel zur ...

Podium der frei[handels]zone im Handelsverband (v.l.n.r.): Markus Robin (SEC), Robert Spevak (VSD-Austria), Moderator Thomas Karabaczek (APA), Rainer Will (Handelsverband), Alfred Fuchsgruber (N.E.Team-11 Freunde) und Sepp Puwein-Borkowski (CRIF).
Branche
25.09.2015

Wie gut ist der Handel vorbereitet – werden die Gefahren unterschätzt? Wie lässt sich im Omnichannel-Zeitalter die Sicherheit im Laden und im Netz erhöhen? Diese Fragen waren Thema der jüngsten ...

Branche
22.09.2015

Einer Studie von EHI in Deutschland, Österreich und der Schweiz zufolge, zeigt sich der Trend zur „digitalen Regalverlängerung“ – zudem werden stärkere Investitionen als notwendig erachtet. 

Der B2B-E-Commerce-Konjunkturindex im Überblick.
Marketing & Unternehmen
25.09.2014

B2B E-Commerce Konjunkturindex der IntelliShop AG belegt: Konsequente Vernetzung der Vertriebskanäle ist aus Entscheidersicht maßgeblich für den künftigen Unternehmenserfolg.

Werbung