Direkt zum Inhalt

Werbung
Durch Kooperation mit B2C-Unternehmen ermöglicht dieses Kreislaufmodell erstmals auch B2B-Unternehmen einen attraktiven Zugang zur Crowd.
Unternehmen
20.02.2018

Das Kommunikationshaus in Melk jetzt ein neuartiges Kreislaufmodell für alternatives Investment entwickelt - es ermöglich nun auch B2B-Unternehmen einen attraktiven Zugang zur Crowd.

Sonnengewinn-Geschäftsführer Hubert Steiner mit einem der verbauten Solarpanele.
17.01.2018

Die Bürgerstromanlage von sonnengewinn.at hat die benötigten 90.000 EUR und somit die höchste je angestrebte Fundingsumme erreicht

Herbert Wimberger hat mit einem Alternativfinanzierungsprojekt in weniger als zwei Monaten  mehr als 400.000 Euro eingesammelt.
Stories
24.11.2016

Das neue Alternativfinanzierungsgesetz (AltFG) ermöglicht kleinen und mittleren Unternehmen die selbstständige Akquirierung von Wachstumskapital von privaten und gewerblichen Kapitalgebern. Der ...

Stories
26.09.2016

Österreich ist vielen KMU zu klein, doch die Internationalisierung will finanziert werden. Förderungen und alternative Finanzierungsmethoden machen eine Internationalisierung nun auch jenen ...

Medien
08.04.2014

Helmut Melzer gründet ein Magazin namens Option: Das Generalthema lautet „Alternativen“

Werbung