Direkt zum Inhalt

Amazon News



Werbung
Im Zuge der Handelsmesse "NRF Big Show" in New York trat der Handelsverband der Federation of International Retail Associations (FIRA) bei.
Thema
21.01.2019

Der österreichische Handelsverband schließt sich mit seinem Beitritt zur Federation of International Retail Associations (FIRA) einem weltweiten Dachverband für den Handel mit Mitgliedern aus 25 ...

Stories
11.06.2018

Marketplace-Agenturen, Digitalagenturen und Unternehmen, die auf Amazon als Vertriebskanal setzen, präsentieren bei der zweitägigen Fachkonferenz "JETZT Amazon" in Wien ...

Schon bald muss man nicht einmal mehr zu Hause sein, wenn die Lieferung eintrifft. Dank Internet of Things kann der Zusteller einmal die Wohnung betreten.
Stories
28.02.2018

Fast alle Handelskonzerne liefern Lebensmittel direkt an die Haustür und schreiben damit rote Zahlen – noch. Doch warum steigt dann Amazon ein?

Bei Amazon gibt es für den Fall einer Zombie-Apokalypse eine eigene Klausel in den Nutzungsbedingungen.
Branche
11.02.2016

Amazon beweist Humor mit einer Klausel für den Fall einer Zombie-Apokalypse in den Geschäftsbedingungen seines Cloud-Dienstes. Zur jüngst vorgestellten Spiele-Entwicklungsumgebung "Lumberyard" ...

Auch wenn sich die Pakete vor Weihnachten gestapelt haben; Die Anleger haben sich mehr erwartet
Branche
01.02.2016

Der Onlineriese Amazon hat in seinem vierten Quartal zwar seinen größten Umsatz gemacht, aber die Anleger sind trotzdem enttäuscht.

Marketing & Unternehmen
10.12.2015

Der Deutschland-Chef von Amazon ist von dieser Idee angetan. 

Marketing & Unternehmen
20.11.2015

Vor kurzem hat Amazon in Deutschland die Lieferung am Bestelltag eingeführt. Dies lassen auch die Mitbewerber Media-Saturn nicht auf sich sitzen.

Medien
12.11.2015

Am 5. November startete in Deutschland und Österreich Prime Music von Amazon. 

Digital
06.11.2015

Erstmals eröffnet Amazon einen eigenen Laden mit gedruckter Literatur. 

"Absoluter Schmarrn" ist laut Kleber die Info, dass Apple User mehr zahlen
Branche
02.11.2015

Der Deutschland-Chef des Online-Versandhändlers Amazon hat eingeräumt, dass Kunden für einige Produkte mehrmals am Tag unterschiedliche Preise angezeigt werden können. 

Seiten

Werbung