Direkt zum Inhalt
Werkzeug und Maschinen für den „perfekten Auftritt“.

Würth: Hausmessen im Herbst

19.08.2015

Bei Werkzeug- und Maschinenwochen sowie Hausmessen stellt Würth im Herbst 2015 österreichweit sein breites Produktsortiment zur Schau.

„Das Werkzeug ist die Visitenkarte des Handwerkers.“ Würth Österreich Geschäftsführer Alfred Wurmbrand.

Wer seinen Werkzeugkoffer ausstattet, trifft weitreichende Entscheidungen. „Werkzeuge und Maschinen sollen Handwerker unterstützen und nicht einschränken oder gar an effizientem Arbeiten hindern. Die Qualität des Werkzeugs spielt daher eine wesentliche und nachhaltige Rolle“, erklärt Würth Österreich Geschäftsführer Alfred Wurmbrand. „Wer dutzendmal am Tag einen Schraubendreher in der Hand hält, bekommt den Unterschied schnell zu spüren: Ist der Griff aus schlagfestem Kunststoff, leidet die Handfläche schnell. Ein Dreikomponentengriff hingegen sorgt für perfekte Ergonomie und Arbeitskomfort. Die Qualität ist also unmittelbar spürbar.“ Schraubendreher sind übrigens das meistverkaufte Werkzeug bei Würth.

Qualität hautnah

Würth lädt von 14. September bis 5. Oktober 2015 zu den Werkzeug- und Maschinenwochen in seine 41 Kundenzentren ein, um Geräte zu testen und sich bei Produktvorführungen von der Qualität überzeugen zu lassen. Auch die Hausmessen in den Kundenzentren zählen zu den Pflichtterminen für Handwerker. Bei einem unterhaltsamen Rahmenprogramm werden neue Produkte ebenso präsentiert wie Allrounder und Must-haves für den Profi:

Würth Hausmessen — Termine:

04. September 2015 – Kundenzentrum Innsbruck (12:00 bis 21:00 Uhr)
17. September 2015 – Kundenzentrum Graz (15:00 bis 20:00 Uhr)
23. September 2015 – Kundenzentrum St. Pölten (10:00 bis 19:00 Uhr)
24. September 2015 – Kundenzentrum Villach (15:00 bis 21:00 Uhr)
01. Oktober 2015 – Kundenzentrum Linz  (12:00 bis 21:00 Uhr) 

Autor/in:
Redaktion Metall
Werbung

Weiterführende Themen

Marketing & Unternehmen
21.01.2015

PAN&CO-Gründer erlag 56-jährig einer heimtückischen Krankheit.

Marketing & Unternehmen
13.11.2014

Unter dem Motto „Merkur mein Marktplatz für Genuss und Lebensfreude“ richtet sich die Rewe-Tochter in Österreich  neu aus, feilt an Sortimentspolitik, Kundenbindung sowie Markenauftritt und ...

Marketing & Unternehmen
31.10.2014

„Grenzenlose Frische!“: Billa in Kirchbach im Gailtal gewinnt den Rebe-Internen Filialwettbewerb.

Marketing & Unternehmen
10.10.2014

Die Pfeiffer Handelsgruppe richtet eine strategische Stabstelle für Business Development ein. Bereichsleiterin Eva Igelsböck verantwortet Marketing sowie die Kommunikation der E-Commerce- ...

Marketing & Unternehmen
10.10.2014

Im Oktober eröffnen die ersten Standorte in Innsbruck und Graz. Damit erweitert denn's Biomarkt das Filialnetz in Österreich auf 17 Biomärkte.

Werbung