Direkt zum Inhalt

Subaru Vertrieb erhält Doppelspitze

08.09.2015
Helmut Klemera
Günter Kowatsch

Seit dem 1. September 2015 leiten Helmut Klemera und Günter Kowatsch gemeinsam den Vertrieb bei Subaru Österreich. Helmut Klemera war bereits von 2001 bis 2011 als Distribution Manager für das Unternehmen tätig und verantwortete die Neuwagenlogistik und das Teilewesen. Nach zwei Stationen im Reifengroßhandel kehrte er nun zu Subaru Österreich zurück und leitet nun den Vertrieb in Wien, Niederösterreich Nord, Oberösterreich, Tirol und Vorarlberg. Günter Kowatsch war seit Jänner 2014 als Gebietsleiter West bei Subaru Österreich beschäftigt und ist nun als Vertriebsleiter zuständig für Niederösterreich Süd, Steiermark, Kärnten, Osttirol und Salzburg. Klemera und Kowatsch folgen Roland Pfeiffenberger nach, der das Unternehmen verlassen hat.

Autor/in:
Redaktion KFZ Wirtschaft
Werbung
Werbung