Direkt zum Inhalt

Goodyear Dunlop: Hilfe für SOS Kinderdorf

18.08.2015

Goodyear Dunlop Tires Austria verlängert seine Partnerschaft mit SOS-Kinderdorf um weitere zwei Jahre. Sie umfasst die Bereitstellung von Sommer- und Winterreifen für sämtliche Dienstfahrzeuge der Mitarbeiter von SOS Kinderdorf Österreich. „Ich bin überzeugt, dass die Unterstützung hier genau an der richtigen Adresse ankommt und freue mich, dass wir unser langjähriges Engagement weiterhin fortsetzen können“, sagt Claus-Christian Schramm, Geschäftsführer Goodyear Dunlop Tires Austria. Begleitet wird die Kooperation durch gemeinsame Aktionen zur Förderung der Bewusstseinsentwicklung der Kinder und Jugendlichen zum Thema Verkehrssicherheit. Die traditionelle Hauspatenschaft einer Familie im Kinderdorf Osttirol ist ebenfalls bereits seit den 1970er Jahren Teil der Vereinbarung.

Autor/in:
Redaktion KFZ Wirtschaft
Original erschienen am 18.08.2015: KFZ Wirtschaft.
Werbung
Werbung