Direkt zum Inhalt
Nina Reissner (l.) verstärkt das Jägermeister-Team als Junio Brand Managerin, Isabella Schleicher im Trade Marketing.

Neuzugänge im Jägermeister-Marketing

24.06.2020

Das österreichische Jägermeister Marketing-Team von Lizenznehmer Destillerie Bauer erhält mit Nina Reissner (28) als Junior Brand Managerin und Isabella Schleicher (29) als Trade Marketing Managerin kompetenten Zuwachs.

"Wir freuen uns sehr, mit den beiden zwei junge Marketing-Talente bei uns zu haben und nun mit noch mehr Energie die Jägermeister Markenwelt in Österreich erlebbar zu machen", erklärt Senior Brand Managerin Anna Zenz.

Die Tirolerin Nina Reissner unterstützt das Jägermeister-Team als Junior Brand Managerin seit Jänner dieses Jahres. Erste Marketing-Erfahrung sammelte die studierte Produktmarketerin und Innovationsmanagerin bereits in Wirtschaft und Handel, u.a. bei AVL GmbH und K2 Sports Europe GmbH. In ihre Zuständigkeit fallen Planung und Betreuung vielfältiger Projekte, Events oder Produktlaunches.

Isabella Schleicher ist ausgebildete Marketerin mit hoher Gastronomie-Affinität. Die 29jährige bringt Erfahrung von beruflichen Stationen wie McDonald's Österreich und Universal Music AT mit und unterstützt Jägermeister Österreich seit rund einem Jahr in der Planung und Entwicklung von Merchandise- und Promotionartikel sowie beim Trendscouting im Bereich Give-Aways und Merchandise.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Original erschienen am 24.06.2020: Handelszeitung.
Werbung

Weiterführende Themen

Hotellerie
24.04.2020

Joachim Leiter, Executive, Head of Sales & Corporate Communication vom Online-Marketing-Spezialisten Additive+ über konkrete Strategien und Handlungsempfehlungen, um der buchungsschwachen Zeit ...

Personalia
07.04.2020

Nitschmann avanciert unternehmensintern und berichtet direkt an Geschäftsführer Andreas Ruhland.

Georg Ortner ist ein gefragter Verkaufstrainer in der deutschensprachigen Immobilienwirtschaft. Sein Karriereweg startete mit dem Verkauf von Luxus-Ferien-Immobilien in Spanien und Portugal. Weitere Stationen waren die Tätigkeit als selbständiger Immobilienmakler in Wien und Nürnberg. Seit mehr als 15 Jahren trainiert Ortner Makler, Bauträger, Hausverwalter, Projektentwickler etc. in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Seine Themen drehen sich rund um Akquise und Verkauf sowie um Management-Themen
Aktuelles
09.03.2020

Makler sprechen meist Personen mit fixen Verkaufsplänen an. Das ist zu spät, betont Verkaufstrainer Georg Ortner. Der Fokus sollte auf dem Vormarkt und dem Vorvormarkt liegen.

Kommunikationsexperte und Autor David Ungar-Klein
Stories
12.02.2020

Spätestens seit dem Ibiza-Video und der Casinos-Affäre werden Netzwerke in Politik und Wirtschaft sehr kritisch gesehen. Dabei hat profundes, ehrliches Netzwerken nichts mit Freunderlwirtschaft zu ...

Michael Brandtner, Markenstratege
Interviews
12.02.2020

Globalisierung und Digitalisierung wirken sich immer stärker auf Positionierung und Markenführung aus. Grund genug, um seine Marke zu pflegen wie noch nie, findet der Markenstratege ...

Werbung