Direkt zum Inhalt
Neben der Konzern-Marketingleitung zählt Dr. Fritsch derzeit auch das Hervis-Marketing zu seiner Agenda.

Hervis stellt Marketing neu auf

29.07.2019

Der Sportartikelhändler Hervis hat sich vom langjährigen Marketingleiter, Gerhard Bradler, getrennt.

Gerhard Fritsch, 62, Konzern-Marketingleiter in der Spar Österreich-Gruppe, übernimmt interrimistisch die Marketing-Agenden von Hervis neben seinen bisherigen Funktionen als Konzern-Marketingchef. Er kündigt an, bereits in den nächsten Tagen die Gespräche mit den Medien- und Produktionspartnern zu beginnen.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Original erschienen am 29.07.2019: Handelszeitung.
Werbung

Weiterführende Themen

Karriere
23.05.2019

Mag. Tina Schrettner (43) hat mit Mitte Februar 2019 die Aufgabe der Marketingleitung des Traditionsbäckers Ankerbrot übernommen.

Langjährige Erfahrung: Die studierte Betriebswirtin und Marketingallrounderin Sonja Gindl übernimmt die Leitung des Marketings im Bereich Personal Health von Philips Österreich
Hausgeräte
04.07.2018

Sonja Gindl übernimmt die Leitung des Marketings im Bereich Personal Health von Philips Österreich.

Mehrere Jahre Produktmanagement- und Marketingerfahrung: Sean Ryan ist neuer Head of Marketing & Operations CE bei Samsung Österreich
Multimedia
28.06.2018

Sean Ryan steigt im Consumer Electronics Team von Samsung Österreich als neuer Head of Marketing & Operations CE ein. Der erfahrene Manager wird direkt an Michael Zoeller, VP, Head of Consumer ...

Neuer Banner Exportmanager Günther Lemmerer
Aktuelles
08.02.2018
Neuer Marketingleiter Andreas Schwaiger.
Aktuelles
08.02.2018

Andreas Schwaiger (32) übernahm mit Jahreswechsel die Position des Marketingleiters bei Service&More.

Werbung