Direkt zum Inhalt
Neben der Konzern-Marketingleitung zählt Dr. Fritsch derzeit auch das Hervis-Marketing zu seiner Agenda.

Hervis stellt Marketing neu auf

29.07.2019

Der Sportartikelhändler Hervis hat sich vom langjährigen Marketingleiter, Gerhard Bradler, getrennt.

Gerhard Fritsch, 62, Konzern-Marketingleiter in der Spar Österreich-Gruppe, übernimmt interrimistisch die Marketing-Agenden von Hervis neben seinen bisherigen Funktionen als Konzern-Marketingchef. Er kündigt an, bereits in den nächsten Tagen die Gespräche mit den Medien- und Produktionspartnern zu beginnen.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Original erschienen am 29.07.2019: Handelszeitung.
Werbung

Weiterführende Themen

Karriere
18.09.2019

Mit Manuela Unger (45) verstärkt ab sofort eine ausgewiesene Sales- und Marketing-Expertin mit Kenntnissen nationaler und internationaler Märkte das Management-Team von Coca-Cola HBC Österreich. ...

Karriere
27.06.2019

Die Rewe Austria Touristik hat die Position Leitung Marketing neu besetzt.

Die bisherige Adeg-Marketingleiterin Yasmin Raggl wechselt in gleicher Funktion zu Merkur.
Karriere
27.05.2019

Die bisherige Adeg-Marketingleiterin Yasmin Raggl wechselt konzernintern zu Merkur.

Karriere
23.05.2019

Mag. Tina Schrettner (43) hat mit Mitte Februar 2019 die Aufgabe der Marketingleitung des Traditionsbäckers Ankerbrot übernommen.

Langjährige Erfahrung: Die studierte Betriebswirtin und Marketingallrounderin Sonja Gindl übernimmt die Leitung des Marketings im Bereich Personal Health von Philips Österreich
Hausgeräte
04.07.2018

Sonja Gindl übernimmt die Leitung des Marketings im Bereich Personal Health von Philips Österreich.

Werbung