Direkt zum Inhalt
Thomas Gigl und Sophie-Marie Attems sind nun im Brand Management tätig.

Henkel CEE: Dynamisches Duo für Laundry & Home Care

25.01.2016

Sophie-Marie Attems hat mit 1. Jänner 2016 die Verantwortung für den Waschmittelbereich (Persil, Dixan, Weißer Riese und Fewa) übernommen. Thomas Gigl steuert seit Oktober 2015 den Reinigungsmittelbereich (Somat, Silan, Pril und Blue Star).

Sophie-Marie Attems (33) ist Absolventin der Internationalen Betriebswirtschaft an der Wirtschaftsuniversität Wien. Die gebürtige Wienerin startete ihre Henkel-Karriere 2012 im internationalen Marketing als Brand Manager für Henkel Beauty Care in Düsseldorf. Nach einem Wechsel zu Laundry & Home Care CEE Regional Marketing in Wien ist Attems jetzt als Leiterin des Brand Managements im Bereich Laundry Care Österreich tätig.

Thomas Gigl (31) hat ebenfalls Internationale Betriebswirtschaft an der WU Wien sowie Rechtswissenschaften an der Universität Wien studiert. Er begann seine Henkel-Laufbahn 2010 im regionalen CEE-Marketing als Brand Manager für Beauty Care in Wien. Ehe der gebürtige Kärntner nun als Leiter des Brand Managements für Laundry Additives & Home Care Österreich aktiv geworden ist, fungierte Gigl als Key Account Manager für Beauty Care Österreich.

Georg Grassl, General Manager Österreich Laundry & Home Care: „Ich freue mich, dass mich nunmehr im Brand Management ein junges, dynamisches und kreatives Duo für die erfolgreiche Weiterentwicklung unseres Geschäfts tatkräftig unterstützt.“

Original erschienen am 25.01.2016: Handelszeitung.
Werbung
Werbung