Direkt zum Inhalt
Gabriela Jansa

Billa: Gabriela Jansa neue Verkaufsdirektorin

28.01.2016

Mit Jahresbeginn hat Gabriela Jansa die Verkaufsdirektion der Direktion 1 von Robert Nagele übernommen. Nagele wechselte mit Jänner 2016 in den Billa-Vorstand.

Aufgrund der Änderungen im Vorstand der Rewe-Holding wurde auch die Billa-Führung umgebaut. Neben Vorstandssprecher Volker Hornsteiner und seinem langjährigen Vorstandskollegen Josef Siess ist mit Jänner 2016 Robert Nagele in den Billa-Vorstand aufgestiegen. Seine bisherige Position, Verkaufsdirektor, übernahm Gabriele Jansa, die schon seit vielen Jahren bei Billa tätig ist und zuletzt Vertriebsmanagerin war.

Rewe International-Vorstandsvorsitzender Frank Hensel bleibt weiterhin Aufsichtsratsvorsitzender der Billa AG und der Adeg AG.

Original erschienen am 28.01.2016: Handelszeitung.
Werbung

Weiterführende Themen

Am Set: Billa-Hausverstand und Billa-Mitarbeiterin Sandra Paunger
Handel
11.02.2016

In gleich drei neuen TV-Spots stellt Billa seine Mitarbeiter in den Fokus seiner neuen Employer Branding Kampagne „Mit Herz und Hausverstand“.

Robert Nagele (Billa-Vorstand) und Toni Faber (Dompfarrer des Wiener Stephansdoms) mit der Petition zum Schutz des 8. Dezember
Handel
09.12.2015

Bereits zum achten Mal in Folge blieben am 8. Dezember über tausend Billa-Filialen in ganz Österreich zu. Damit bestätigt die Supermarktkette erneut ihre Petition zum Schutz des Feiertags. 

Billa-Vorstand Josef Siess (2. Reihe, 4. v. l.) mit den regionalen Produzenten vor dem Regional Regal
Handel
07.12.2015

Vergangene Woche lud die Billa-Filiale in der Perfektastraße in Wien seine Kunden zu einer Produktverkostung aus dem Billa-Regional Regal ein. Dabei standen nicht nur die Produkte im Mittelpunkt, ...

Frank Hensel (Vorstandsvorsitzer Rewe International AG), Volker Hornsteiner (Billa-Vorstandssprecher), Josef Siess (Billa-Vorstand) und Horst Friesser (Billa-Marktmanager) mit seinem erstplatzierten Team der Billa-Filiale in der Feldkirchnerstraße 112 in Klagenfurt.
Handel
29.10.2015

Unter dem Motto „Grenzenlose Frische!“ wurden über 1000 Billa-Filialen von externen Mystery Shoppern und internen Vertriebsmitarbeitern unter die Lupe genommen. Sowohl Platz eins als auch Platz ...

Kristina Möbius Billa-Regionalmanagerin), Brigitte Malin (Billa-Marktmanagerin), Marianne Djordjevic (Stv. Billa-Marktmanagerin), Kerstin Höfler (Billa-Frischebetreuerin) und Susanne Marosch (Verein „Geben für Leben“) mit dem Team der Billa-Filiale Hard bei der Spendenübergabe.
Marketing & Unternehmen
07.10.2015

Im Zuge der österreichweiten Billa- Nachhaltigkeitsinitiative kooperieren neun Filialen in Vorarlberg mit dem karitativen Projekt „Geben für Leben“. Mit der Spende von 6220 Euro können mehr als ...

Werbung