Direkt zum Inhalt

Illy: Wieder zurück

05.11.2015

Espresso und Erlebnis nach italienische Kaffeetradition | Halle 02, Stand 0202

Nach fünf Jahren ist ist der italienische Kaffeeproduzent illy wieder bei der Salzburger Fachmesse vor Ort. Mit einem innovativen Standkonzept will das Unternehmen aus Triest einen Überblick über  verschiedene Situationen des Kaffeekonsums geben und jeweils eine Lösung anbieten. Wen das neugierig macht, muss am Stand vorbeischauen. Dort will illy auch erstmals in Österreich eine neue Methode zur Espresso-Extraktion –  Caffè Firenze – vorstellen. Der Espresso wird mit 20 bar unter Verwendung einer teilversiegelten Hochkompressionskammer mit komprimierter Luft und einer Standard-Espressomaschinenpumpe gewonnen. Das Ergebnis ist ein Espresso mit leichter und weicher Crema. Die Besucher sollen direkt vor Ort die Möglichkeit bekommen, sich durch fachgerechte Beratung selbst ein Bild zu machen, zu verkosten und zu testen. In Kooperation mit SalzburgMilch wird ein professioneler Barista den Kaffee zubereiten. 
www.illy.com

Werbung

Weiterführende Themen

Auf ins Weltall: Kampagne mit Testimonial Roger Federer.
Hausgeräte
09.11.2015

Auf eine kurze Formel gebracht, lautet die Kaffeekultur von Jura „Frisch gemahlen, nicht gekapselt“. Etabliert in der Jura-Kampagne von 2013, bildet die eingängige Formel auch die Basis des neuen ...

Begegnungen der besonderen Art bietet auch heuer wieder die „Alles für den Gast”.
„Alles für den Gast“
05.11.2015

Die ÖGZ lädt zum Insekten-Snack, zum selbstgebrauten ÖGZ-Craft-Bier und zur Gala in die Salzburger Residenz 

 

POS-Konzept bei Jura-Fachhändler Roland Neyer
Hausgeräte
21.10.2015

Der Schweizer Hersteller von Kaffee-Vollautomaten investiert in die Ausstattung der Jura-Fachhändler mit eigenen POS-Möbeln. Auch in 2016 wird der Umstieg auf die neuen Shop-in-Shop-Lösungen ...

Auch für die Hotelbar geeignet: Chemex-Kanne.
Marketing & Unternehmen
09.10.2015

Der neueste Trend der Kaffeeszene schwappt, getragen von Kaffeeröstern und Baristi, über Brewbars und Coffeeshops auf die allgemeine Gastronomie über.

Die Promotion von Cremesso: „Premium Genuss. Natürlich alufreie Kapseln“.
Hausgeräte
01.10.2015

Cremesso, das Schweizer Kapselsystem, startet rund um den Tag des Kaffees eine Initiative, um immer mehr Österreicher von seinem Geschmackserlebnis und seinem Einsatz für Nachhaltigkeit zu ...

Werbung