Direkt zum Inhalt

Edna-TV

Der TK-Backwarenspezialist Edna baut seine Online-Aktivitäten weiter aus – zum Beispiel mit Edna-TV auf Youtube.

Edna ist es nach eigener Aussage ein besonderes Anliegen, „Kunden umfassend zu informieren, zu unterhalten und den Kontakt regelmäßig zu pflegen.“ Seit 2011 ist das Thema Social Media in der Marketing-Strategie des Unternehmens fest integriert. Das Unternehmen hat in den letzten Monaten seine Online-Aktivitäten auf www.edna.at weiter ausgebaut:  mit Produkt- & Allergeninformationen, Online-Rezeptideen und Gewinnspielen bis hin zum einfachen Bestellprozess im Online-Shop. Nun gibt es eine weitere Neuheit im Bereich „Online“. In Frankreich und in Italien steht zukünftig, wie bereits im deutschen, österreichischen und schweizerischen Online-Shop, der You-Tube-Kanal zur Verfügung. 

Hier hält Edna den Gastronomen mit Videos und unterhaltsamen Kurz-Clips auf dem Laufenden - mit Filmen zur Zubereitung von Sandwiches, zur  Veredelung von Produkten und Videos zu leckeren Neuheiten. Wer das noch nicht kennt, kann sich hier ein Bild machen: www.youtube.com/EDNAmediathek

 

Ursprünglich erschienen: ÖGZ, 20.08.2015


Werbung

Weiterführende Themen

Marketing & Unternehmen
24.02.2016

VW kann sich über fast eine Million mehr verkaufte Stück als im Jahr 2014 erfreuen. Dabei handelt es sich jedoch nicht um Autos.

Marketing & Unternehmen
23.02.2016

"Wie wäre es, wenn jemand ein Auto bauen würde für Menschen, die auf ihre Mitmenschen achtgeben" - dies hört man im neuen Volvo-Kampagnenfilm.

Marketing & Unternehmen
22.02.2016

Eine kuriose Bestattungsmethode wählte der verstorbene Espresso-Kannen-Unternehmer Renato Bialetti.

People
17.02.2016

Mit Wirkung zum 1. April 2016 wird Thomas Knobloch neuer Vice President Sales The Americas bei Hansgrohe. In dieser Funktion berichtet er direkt an den stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden, ...

Werbung