Direkt zum Inhalt
Blumenfachgeschäft wird zum Rosenrestaurant: Parkhotel Graz serviert Österreichs romantischstes Valentinstag Dinner.

Blumenladen wird zum Restaurant

25.01.2019

Ein Dinner in einem der schönesten Blumenläden der Steiermark. Das ist eine charmante Idee, die das Parkhotel Graz heuer zum Valentinstag bietet. 

Nur drei Tische inmitten eines Meeres aus Blumen und Blüten, ein Privatkoch und ein exklusives Gourmetmenü mit Weinbegleitung: Das Parkhotel Graz serviert am diesjährigen Valentinstag "das romantischste Dinner Österreichs", wie sie es selbst nennen. EIne gute Idee, die vielleicht Anlass zur Nachahmung gibt.

Drei mit Silberbesteck eingedeckte Tische bieten Platz für ebenso viele Pärchen. Umringt sind die Tische von hunderten Blumen und Blüten in den prächtigsten Farben, flackernder Kerzenschein und romantische Stimmung. Küchenchef für dieses einmalige Gastspiel ist Felix Fliesser, Junior Sous Chef aus dem Parkhotel Graz und eines der größten Kochtalente der Steiermark – zuletzt auf der Stromburg auch bei Sterne- und TV-Koch Johann Lafer im Einsatz.

 

Original erschienen am 25.01.2019: Gast.
Werbung

Weiterführende Themen

Nina Reissner (l.) verstärkt das Jägermeister-Team als Junio Brand Managerin, Isabella Schleicher im Trade Marketing.
Personalia
24.06.2020

Das österreichische Jägermeister Marketing-Team von Lizenznehmer Destillerie Bauer erhält mit Nina Reissner (28) als Junior Brand Managerin und Isabella Schleicher (29) als Trade Marketing ...

Stories
23.06.2020

„Der Kunde braucht Löcher und keine Bohrer“ – so lautet eine alte Verkäuferweisheit. Trotzdem denken viele Verkäufer noch zu stark in Produktkategorien. Deshalb können sie ihren Kunden nicht ...

Hotellerie
06.05.2020

Auch wenn es mit einer verpflichtenden Gutscheinregelung bei Stornierungen wegen Einspruchs der EU wohl nichts werden wird: man kann seine Gäste ja auch anders für Gutscheine gewinnen.

Hotellerie
24.04.2020

Joachim Leiter, Executive, Head of Sales & Corporate Communication vom Online-Marketing-Spezialisten Additive+ über konkrete Strategien und Handlungsempfehlungen, um der buchungsschwachen Zeit ...

Georg Ortner ist ein gefragter Verkaufstrainer in der deutschensprachigen Immobilienwirtschaft. Sein Karriereweg startete mit dem Verkauf von Luxus-Ferien-Immobilien in Spanien und Portugal. Weitere Stationen waren die Tätigkeit als selbständiger Immobilienmakler in Wien und Nürnberg. Seit mehr als 15 Jahren trainiert Ortner Makler, Bauträger, Hausverwalter, Projektentwickler etc. in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Seine Themen drehen sich rund um Akquise und Verkauf sowie um Management-Themen
Aktuelles
09.03.2020

Makler sprechen meist Personen mit fixen Verkaufsplänen an. Das ist zu spät, betont Verkaufstrainer Georg Ortner. Der Fokus sollte auf dem Vormarkt und dem Vorvormarkt liegen.

Werbung