Direkt zum Inhalt
AGM ist auch ein wichtiger Arbeitgeber. 50.000 Kunden zählt das Traditionsunternehmen heute.

AGM wird heuer 50

07.01.2016

Der Vollsortimenter will Kunden aus Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung mit zahlreichen Aktionen und Rabatten „danke“ sagen. 

1966 wurde der erste AGM-Markt eröffnet. Heute, 50 Jahre später, blickt das Traditionsunternehmen nicht nur auf eine erfolgreiche Geschichte zurück, es soll zum Jubiläum auch ordentlich gefeiert bzw. Kunden aus Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung „danke“ gesagt werden. Deshalb bietet AGM heuer attraktive Jubiläumspreise und Aktionen in den AGM-Märkten.

Mit 25.000 Produkten - vom Trockensortiment über Obst und Gemüse bis hin zu Non Food-Produkten, finden sowohl Abhol- als auch Zustellkunden bei AGM alles für den täglichen Bedarf. Fast 50.000 Gastronomen, Hoteliers und gewerbliche Gemeinschaftsverpfleger darf AGM heute zu seinen Kunden zählen. 

Autor/in:
Alexander Grübling
Original erschienen am 07.01.2016: Gast.
Werbung

Weiterführende Themen

Starke Partner von United Against Waste: (v. l. n. r.) Bernhard Wohner (Global 2000), Helmut Obergantschnig (Gastro-Data), Gudrun Obersteiner (BOKU Wien), Josef Pirker (AGM) und Axel Schwarzmayr (Unilever)
Thema
25.01.2016

Die Initiative United Against Waste wird Küchenbetriebe 2016 mit weiteren Beratungs- und Informationsangeboten bei der Reduktion von Lebensmittelabfällen unterstützen. Von Anfang an unterstütze ...

Marc Groenewoud (45) wechselt nach Deutschland.
Gastronomie
07.01.2016

Der Metro Österreich-Chef wechselt als Commercial Director zu Metro Cash & Carry Deutschland. 

Metallkunst von Lau Kwok Hung.
Termine
08.10.2015

Das Wiener Unternehmen Gebr. Haas Metallbau lädt anlässlich des 110-Jahr-Jubiläums seine Kunden zum Tag der offenen Tür mit einem Blick hinter die Kulissen des Betriebes ein. 

AGM ist seit 2014 Partner von "United Against Waste": (v. l. n. r.) Axel Schwarzmayr (Unilever Food Solutions), Ulli Sima (Wiener Umweltstadträtin), Josef Pirker (AGM) und Harald Sigl (Münzer Bioindustrie).
Marketing & Unternehmen
17.09.2015

Unter dem Motto „Gemeinsam an Morgen denken“ macht sich die Adeg-Großhandelskette AGM von 14. bis 26. September mit den Nachhaltigkeitswochen für mehr Nachhaltigkeit stark. Die gleichnamige ...

Werbung