Direkt zum Inhalt

Transporter - klein, aber oho!

16.07.1955

Der Lieferwagen "Goli" stellt sich vor - 700 bis 800 kg Nutzlast

Die Wirtschaftlichkeit ist es in erster Linie, die auch heute noch die entscheidende Rolle dafür spielt, ob man auf drei oder vier Rändern transportiert Darum ist 800 kg Nutzlast herauszubringen. Seine stromlinienförmige Karosserie, seine ausgewählte Innenausstattung und der leistungsstarke, luftgekühlte Motor stempeln den "Goli" zu einem Modernen, schnellen, wendigen und bergfreudigen Nutzfahrzeug.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Die fit2work-Betriebsberatung hilft Unternehmen  bei der (Re-)Integration von Mitarbeiter/-innen.
Wirtschaftsgeschichte
11.09.2015

Die fit2work-Betriebsberatung hilft, gesundheitlichen Problemen vorzubeugen bzw. betroffene Mitarbeiter/-innen in das Unternehmen zu (re)integrieren.

Werbeformate
09.07.2015
Werbeformate
08.07.2015

Eine großformatige Info-Grafik, die mit ihren brisanten Inhalten bestimmt noch lange an vielen Bürowänden hängen wird, zeigt das Netzwerk Österreichs im Überblick.

Werbeformate
08.07.2015

Das Konzept der 124 Seiten starken Publikation, die 120.000 Unternehmer erreichen wird.

Werbung