Direkt zum Inhalt

Ein neues Messezentrum

30.07.1949

Überwältigender Erfolg der Dornbirner Ausstellung / Minister Dr. Kolb bezeichnet die Veranstaltung als Messe zwischen Wien und Paris

Die Dornbirner Export- und Musterschau, die am vorigen Samstag durch Handelsminister Dr. Kolb eröffnet wurde, ist ein Ereignis für die österreichische Wirtschaft, das weit über das einer gewöhnlichen Ausstellung hinausgeht. Ließen schon die Voranmeldungen aus dem In- und Ausland erwarten, daß der Besuch stark sein werde, so haben die tatsächlichen Besucherzahlen alle Erwartungen übertroffen.

Autor/in:
Redaktion.DieWirtschaft
Werbung

Weiterführende Themen

Die fit2work-Betriebsberatung hilft Unternehmen  bei der (Re-)Integration von Mitarbeiter/-innen.
Wirtschaftsgeschichte
11.09.2015

Die fit2work-Betriebsberatung hilft, gesundheitlichen Problemen vorzubeugen bzw. betroffene Mitarbeiter/-innen in das Unternehmen zu (re)integrieren.

Werbeformate
09.07.2015
Werbeformate
08.07.2015

Eine großformatige Info-Grafik, die mit ihren brisanten Inhalten bestimmt noch lange an vielen Bürowänden hängen wird, zeigt das Netzwerk Österreichs im Überblick.

Werbeformate
08.07.2015

Das Konzept der 124 Seiten starken Publikation, die 120.000 Unternehmer erreichen wird.

Werbung