Direkt zum Inhalt

Das Jahr der Entscheidung

01.01.1949

Neue Hoffnungen auf einen Staatsvertrag / Die Wahlen werfen ihre Schatten voraus

Es geht um das Schicksal unserer Wirtschaft
Unser Aktivum: Der gesunde Sinn der Österreicher

Man braucht kein Prophet zu sein, um vorhersagen zu können, daß 1949 Entscheidungen bringen wird, die für Wohl und Wehe unseres Landes und seiner Wirtschaft
ausschlaggebend sein werden. Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus und zwingen uns gerade an der Schwelle des neuen Jahres, die Blicke und Gedanken dem kommenden zuzuwenden.

Autor/in:
Redaktion.DieWirtschaft
Werbung

Weiterführende Themen

Die fit2work-Betriebsberatung hilft Unternehmen  bei der (Re-)Integration von Mitarbeiter/-innen.
Wirtschaftsgeschichte
11.09.2015

Die fit2work-Betriebsberatung hilft, gesundheitlichen Problemen vorzubeugen bzw. betroffene Mitarbeiter/-innen in das Unternehmen zu (re)integrieren.

Werbeformate
09.07.2015
Werbeformate
08.07.2015

Eine großformatige Info-Grafik, die mit ihren brisanten Inhalten bestimmt noch lange an vielen Bürowänden hängen wird, zeigt das Netzwerk Österreichs im Überblick.

Werbeformate
08.07.2015

Das Konzept der 124 Seiten starken Publikation, die 120.000 Unternehmer erreichen wird.

Werbung