Direkt zum Inhalt
Mehrere Jahre Produktmanagement- und Marketingerfahrung: Sean Ryan ist neuer Head of Marketing & Operations CE bei Samsung Österreich

Samsung Österreich: Neue Unterstützung im CE-Team

28.06.2018

Sean Ryan steigt im Consumer Electronics Team von Samsung Österreich als neuer Head of Marketing & Operations CE ein. Der erfahrene Manager wird direkt an Michael Zoeller, VP, Head of Consumer Electronics, berichten und seine profunde Kenntnis der Elektronikbrache einbringen.

„Strategische Projekte abzuwickeln und die damit verbundenen Prozesse zu schärfen gehört zu den spannendsten Herausforderungen in meiner neuen Tätigkeit“, sagt Sean Ryan zu seiner neuen Position.

Ryan bringt mehrere Jahre Produktmanagement- und Marketingerfahrung in das Unternehmen mit. Er kommt vom Elektronik-Konzern Sony, wo er 17 Jahre beschäftigt war – zuletzt als TV Marketing Manager für Österreich und Schweiz. Seine Karriere startete er international bei Canon in Japan. Danach wechselte er zu Canon Deutschland, wo er im Bereich Sales tätig war.

Original erschienen am 28.06.2018: Elektrojournal.
Werbung

Weiterführende Themen

Motiv aus der Direktbuchungs-Kampagne der ÖHV.
Hotellerie
14.06.2018

Wie geht’s weiter im Umgang mit den Buchungsplattformen? Wie komme ich zu mehr Direktbuchungen? Helfen hier die Metasearcher? Was bringt die Sprachsteuerung? Wir haben bei der ÖHV nachgefragt. ...

Andreas Schwaiger
Branche
09.01.2018

Andreas Schwaiger ist neuer Marketingleiter bei Service&More.

Patricio Hetfleisch ist unter mehr als 30 internationalen Bewerberinnen und Bewerbern als best gereihter Kandidat hervorgegangen.
Tourismus
09.01.2018

Patricio Hetfleisch wechselt von der Moser Holding AG zur Tirol Werbung. Er übernimmt die neu geschaffene Position des Kommunikationsleiters mit Frühjahr 2018.

Michael Lackner ist neuer Head of Commercial Product Manager Consumer Products bei BWT.
Aktuelles
18.10.2017

Der Sales- und Marketingexperte zeichnet für Tischwasser-Systeme und bevorstehende Produkteinführungen verantwortlich. Er berichtet an Point-of-Use-Vorstand Gerald Steger.

Andreas Tschas übernimmt die Leitung von Marketing und Business Development bei TTTech.
E-Technik
11.10.2017

Andreas Tschas übernimmt die Leitung von Marketing und Business Development.

Werbung