Direkt zum Inhalt
Mehrere Jahre Produktmanagement- und Marketingerfahrung: Sean Ryan ist neuer Head of Marketing & Operations CE bei Samsung Österreich

Samsung Österreich: Neue Unterstützung im CE-Team

28.06.2018

Sean Ryan steigt im Consumer Electronics Team von Samsung Österreich als neuer Head of Marketing & Operations CE ein. Der erfahrene Manager wird direkt an Michael Zoeller, VP, Head of Consumer Electronics, berichten und seine profunde Kenntnis der Elektronikbrache einbringen.

„Strategische Projekte abzuwickeln und die damit verbundenen Prozesse zu schärfen gehört zu den spannendsten Herausforderungen in meiner neuen Tätigkeit“, sagt Sean Ryan zu seiner neuen Position.

Ryan bringt mehrere Jahre Produktmanagement- und Marketingerfahrung in das Unternehmen mit. Er kommt vom Elektronik-Konzern Sony, wo er 17 Jahre beschäftigt war – zuletzt als TV Marketing Manager für Österreich und Schweiz. Seine Karriere startete er international bei Canon in Japan. Danach wechselte er zu Canon Deutschland, wo er im Bereich Sales tätig war.

Original erschienen am 28.06.2018: Elektrojournal.
Werbung

Weiterführende Themen

Andreas Tschas übernimmt die Leitung von Marketing und Business Development bei TTTech.
E-Technik
11.10.2017

Andreas Tschas übernimmt die Leitung von Marketing und Business Development.

Der neue Lehrberuf versteht sich als Ergänzung zu den bisherigen klassischen dualen Ausbildungswegen im Einzel- und Großhandel und in das System der kaufmännisch-administrativen Lehrberufe.
Aktuelles
21.09.2017

Die Ausbildung betrifft den Aufbau von Onlineshops, die Webanalyse zum Kaufverhalten des Kunden, auch die Abgrenzung gegenüber dem Wettbewerb.

Gregor Almássy ist mit Anfang September 2017 neuer Marketingleiter der Huawei Consumer Business Group.
Aktuelles
05.09.2017

Der international erfahrene Manager Gregor Almássy verfügt über eine langjährige Marketing-Expertise.

15 Minuten für Ihr Angebot
Tourismus
17.07.2017

Der ReiseSalon bietet im November touristischen Anbietern ein neues Format: 15 Minuten Kurzvorträge für fünf Interessierte. Und das achtmal am Stück.

Marketing & Unternehmen
04.02.2016

Studie Marktstrategie 2016: Unternehmen stehen vor der zunehmenden Notwendigkeit, ihre Geschäftsmodelle zu überarbeiten und den Kundengewinnungs-prozess auf neue Beine zu stellen. Trotzdem sehen ...

Werbung