Direkt zum Inhalt

Philips Österreich: Neue Marketingleitung im Personal Health

04.07.2018

Sonja Gindl übernimmt die Leitung des Marketings im Bereich Personal Health von Philips Österreich.

Langjährige Erfahrung: Die studierte Betriebswirtin und Marketingallrounderin Sonja Gindl übernimmt die Leitung des Marketings im Bereich Personal Health von Philips Österreich

Gindl verantwortet ab sofort sämtliche Marketingmaßnahmen für die Sparten Small Domestic Appliances, Beauty, Coffee, Oral Health Care und Wellness. Zum breiten Markenportfolio zählen unter anderem auch Saeco, Sonicare oder Avent. In dieser Funktion berichtet sie direkt an den Geschäftsführer von Personal Health, Holger Pöchhacker.

Die studierte Betriebswirtin und Marketingallrounderin bringt langjährige Erfahrung aus dem FMCG Bereich mit. Gindl war zuletzt in der Position Leitung Marketing von Tante Fanny Frischteig GmbH, davor unter anderem für Unternehmen wie MAM Babyartikel oder Palmers Textil AG tätig.

„Mit Sonja Gindl holen wir eine Marketingexpertin mit starkem strategischen und digitalen Fokus für unser Markenportfolio an Bord“, zeigt sich Pöchhacker erfreut. Erik Kruijer wird nach fast dreijähriger Tätigkeit wie geplant eine neue internationale Funktion innerhalb des Konzerns übernehmen.

Werbung

Weiterführende Themen

Michael Brandtner, Markenstratege
Interviews
12.02.2020

Globalisierung und Digitalisierung wirken sich immer stärker auf Positionierung und Markenführung aus. Grund genug, um seine Marke zu pflegen wie noch nie, findet der Markenstratege ...

Stories
08.01.2020

Wie werde ich in den Augen meiner Zielkunden eine attraktive, unverwechselbare Marke? 6 Tipps, für Dienstleister.

Gastronomie
06.11.2019

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Welche Marketing-Maßnahmen kann man da noch setzen? Wir haben die Experten von Cewe-Print nach fünf Tipps gefragt.

Karriere
18.09.2019

Seit 1. Juni 2019 verstärkt Mag. (FH) Silvia Blahacek das Team von Ritter Sport Österreich. In ihrer Funktion verantwortet die erfahrene Branchen-Expertin alle Marketingagenden des quadratischen ...

Karriere
18.09.2019

Mit Manuela Unger (45) verstärkt ab sofort eine ausgewiesene Sales- und Marketing-Expertin mit Kenntnissen nationaler und internationaler Märkte das Management-Team von Coca-Cola HBC Österreich. ...

Werbung