Direkt zum Inhalt

Philips Österreich: Neue Marketingleitung im Personal Health

04.07.2018

Sonja Gindl übernimmt die Leitung des Marketings im Bereich Personal Health von Philips Österreich.

Langjährige Erfahrung: Die studierte Betriebswirtin und Marketingallrounderin Sonja Gindl übernimmt die Leitung des Marketings im Bereich Personal Health von Philips Österreich

Gindl verantwortet ab sofort sämtliche Marketingmaßnahmen für die Sparten Small Domestic Appliances, Beauty, Coffee, Oral Health Care und Wellness. Zum breiten Markenportfolio zählen unter anderem auch Saeco, Sonicare oder Avent. In dieser Funktion berichtet sie direkt an den Geschäftsführer von Personal Health, Holger Pöchhacker.

Die studierte Betriebswirtin und Marketingallrounderin bringt langjährige Erfahrung aus dem FMCG Bereich mit. Gindl war zuletzt in der Position Leitung Marketing von Tante Fanny Frischteig GmbH, davor unter anderem für Unternehmen wie MAM Babyartikel oder Palmers Textil AG tätig.

„Mit Sonja Gindl holen wir eine Marketingexpertin mit starkem strategischen und digitalen Fokus für unser Markenportfolio an Bord“, zeigt sich Pöchhacker erfreut. Erik Kruijer wird nach fast dreijähriger Tätigkeit wie geplant eine neue internationale Funktion innerhalb des Konzerns übernehmen.

Werbung

Weiterführende Themen

Meldungen
27.07.2020

Das frisch gelaunchte Nachrichtenportal „Podcastwelt - Der Podcast-Markt im Fokus“ bietet News zum Audio-Boom der digitalen Mediensphäre und zeigt ...

Sonja Murauer (28) wird bei Kattus-Borco für das Brand Marketing von Marken wie Amaro Montenegro verantwortlich sein.
Personalia
07.07.2020

Murauer übernimmt als Brand Managerin Verantwortung für Spirituosen-Marken wie Amaro Montenegro, Select Aperitivo, Vecchia Romagna, Finlandia, Benriach, Glendronach oder Glenglassaugh.

Nina Reissner (l.) verstärkt das Jägermeister-Team als Junio Brand Managerin, Isabella Schleicher im Trade Marketing.
Personalia
24.06.2020

Das österreichische Jägermeister Marketing-Team von Lizenznehmer Destillerie Bauer erhält mit Nina Reissner (28) als Junior Brand Managerin und Isabella Schleicher (29) als Trade Marketing ...

Stories
23.06.2020

„Der Kunde braucht Löcher und keine Bohrer“ – so lautet eine alte Verkäuferweisheit. Trotzdem denken viele Verkäufer noch zu stark in Produktkategorien. Deshalb können sie ihren Kunden nicht ...

Hotellerie
06.05.2020

Auch wenn es mit einer verpflichtenden Gutscheinregelung bei Stornierungen wegen Einspruchs der EU wohl nichts werden wird: man kann seine Gäste ja auch anders für Gutscheine gewinnen.

Werbung