Direkt zum Inhalt

Philips Österreich: Neue Marketingleitung im Personal Health

04.07.2018

Sonja Gindl übernimmt die Leitung des Marketings im Bereich Personal Health von Philips Österreich.

Langjährige Erfahrung: Die studierte Betriebswirtin und Marketingallrounderin Sonja Gindl übernimmt die Leitung des Marketings im Bereich Personal Health von Philips Österreich

Gindl verantwortet ab sofort sämtliche Marketingmaßnahmen für die Sparten Small Domestic Appliances, Beauty, Coffee, Oral Health Care und Wellness. Zum breiten Markenportfolio zählen unter anderem auch Saeco, Sonicare oder Avent. In dieser Funktion berichtet sie direkt an den Geschäftsführer von Personal Health, Holger Pöchhacker.

Die studierte Betriebswirtin und Marketingallrounderin bringt langjährige Erfahrung aus dem FMCG Bereich mit. Gindl war zuletzt in der Position Leitung Marketing von Tante Fanny Frischteig GmbH, davor unter anderem für Unternehmen wie MAM Babyartikel oder Palmers Textil AG tätig.

„Mit Sonja Gindl holen wir eine Marketingexpertin mit starkem strategischen und digitalen Fokus für unser Markenportfolio an Bord“, zeigt sich Pöchhacker erfreut. Erik Kruijer wird nach fast dreijähriger Tätigkeit wie geplant eine neue internationale Funktion innerhalb des Konzerns übernehmen.

Werbung

Weiterführende Themen

Neben der Konzern-Marketingleitung zählt Dr. Fritsch derzeit auch das Hervis-Marketing zu seiner Agenda.
Karriere
29.07.2019

Der Sportartikelhändler Hervis hat sich vom langjährigen Marketingleiter, Gerhard Bradler, getrennt.

Karriere
27.06.2019

Die Rewe Austria Touristik hat die Position Leitung Marketing neu besetzt.

Karriere
23.05.2019

Mag. Tina Schrettner (43) hat mit Mitte Februar 2019 die Aufgabe der Marketingleitung des Traditionsbäckers Ankerbrot übernommen.

Sie brauchen nicht die beste Kamera, sondern nur das beste Licht!
Gastronomie
02.05.2019

Sieben Tipps für perfekte Food-Fotos, die garantiert neue Gäste bringen, von Alois Gmeiner.

Hotellerie
10.04.2019

Soziale Medien sind im Tourismus längst keine Spielerei mehr, sondern ein effektives Marketingtool – sofern man es richtig bedient. In der Hotel- und Gastro-Branche wird vor allem Instagram immer ...

Werbung