Direkt zum Inhalt

Nikon startet Cashback-Winter-Promotion

14.10.2015

Ob bunt gefärbtes Laub, herbstliche Halloweendekoration, oder ein stimmungsvoller Friedhof an Allerheiligen – die Herbstzeit bietet eine Menge Fotomotive. Damit Fotoenthusiasten für neues Equipment nicht erst auf Weihnachten warten müssen, startet Nikon bereits jetzt mit einer Cashback-Promotion-Aktion.

Von 16. Oktober 2015 bis zum 16. Jänner 2016 erhalten Konsumenten beim Kauf ausgewählter Nikon-Kameras bei allen teilnehmenden Nikon-Vertragshändlern bis zu 150 Euro Geldrückerstattung – bar an der Kassa. In die Aktion inkludiert sind: die digitalen Spiegelreflexkameras D810, D750, D610, D7200, D5500 und D5300, die Coolpix Modelle P610 und S9900 sowie die kompakte Systemkamera Nikon 1 J5. Je nach Kameramodell liegt der Preisnachlass zwischen 30 und 150 Euro. Eine Registrierung für die Teilnahme an der Promotion ist nicht Voraussetzung.

Das verwendete Sujet für diese Promotion stammt von Andrius Aleksandravicius, welcher im Zuge der „Ich bin unverwechselbar“-Kampagne schon über die Nikon Social Media Kanäle vorgestellt wurde. Er will zeigen, dass auch mit einfachen Mitteln unglaubliche Bilder entstehen können. Nikon hat ihn auf seinem Roadtrip quer durch Spanien begleitet: Sevilla - Madrid - Valencia - Barcelona.

Christina Putz, Marketing Manager Nikon Österreich will mit der Kampagne zu kreativen Fotos inspirieren: „Auch in diesem Winter soll die Nikon Community durch die Bilder von Andrius motiviert werden, ihre eigenen fotografischen Ideen zu verwirklichen.“

Weitere Informationen zur Winter-Promotion finden sich ab dem 16. Oktober 2015 unter www.nikon.at/cashback und zum Glaskugel-Projekt unter www.nikon.at/ichbinunverwechselbar.

Werbung
Werbung