Direkt zum Inhalt
Andreas Schwaiger

Neuer Marketingleiter bei Service&More

09.01.2018

Andreas Schwaiger ist neuer Marketingleiter bei Service&More.

Andreas Schwaiger übernahm mit Jahreswechsel die Position des Marketingleiters bei Service&More. Bevor er ins Einrichtungssegment wechselte, sammelte der 32-jährige Salzburger Kenntnisse im Marketing, Event- und Projektmanagement, und als Coach.

Schwaiger folgt in seiner Position Mag. Samuel Steiner nach, welcher Ende vergangenen Jahres in den Ruhestand ging.

Original erschienen am 09.01.2018: Elektrojournal.
Werbung

Weiterführende Themen

Sie brauchen nicht die beste Kamera, sondern nur das beste Licht!
Gastronomie
02.05.2019

Sieben Tipps für perfekte Food-Fotos, die garantiert neue Gäste bringen, von Alois Gmeiner.

Hotellerie
10.04.2019

Soziale Medien sind im Tourismus längst keine Spielerei mehr, sondern ein effektives Marketingtool – sofern man es richtig bedient. In der Hotel- und Gastro-Branche wird vor allem Instagram immer ...

Gastronomie
11.03.2019

Starkoch Juan Amador möchte nicht mehr, dass seine Gäste ihr Essen fotografieren. „Denn“, sagt Amador, „über das eigentliche Erlebnis eines Restaurantbesuchs sagt ein Food-Foto überhaupt nichts ...

Fergus Henderson serviert Knochen als Signature-Dish – und verlangt 10,80 Pfund dafür.
Gastronomie
07.03.2019

Ein Gericht kann als perfektes Marketingtool dienen. Und das nicht nur für die Spitzengastronomie. 

 

Eine der Top-Locations: Das alte Bootshaus in Luzern – betrieben vom Seehotel ­Kastanienbaum.
Hotellerie
07.03.2019

Marketing: In elf Schweizer Städten wurden außergewöhnliche Übernachtungsmöglichkeiten angeboten. Das Medienecho war gewaltig.

Werbung