Direkt zum Inhalt
Andreas Schwaiger

Neuer Marketingleiter bei Service&More

09.01.2018

Andreas Schwaiger ist neuer Marketingleiter bei Service&More.

Andreas Schwaiger übernahm mit Jahreswechsel die Position des Marketingleiters bei Service&More. Bevor er ins Einrichtungssegment wechselte, sammelte der 32-jährige Salzburger Kenntnisse im Marketing, Event- und Projektmanagement, und als Coach.

Schwaiger folgt in seiner Position Mag. Samuel Steiner nach, welcher Ende vergangenen Jahres in den Ruhestand ging.

Original erschienen am 09.01.2018: Elektrojournal.
Werbung

Weiterführende Themen

Übergabe des Staffelstabs im Weinig-Marketing (v.li.): Oliver Kunzweiler, neuer Leiter zentrales Gruppenmarketing, Vorstandsvorsitzender Gregor Baumbusch und Klaus Müller
Aktuelles
03.09.2019

Nach über 50 Berufsjahren beim Massivholzbearbeitungs-Spezialisten Weinig tritt Klaus Müller in den Ruhestand. Oliver Kunzweiler übernimmt das strategische Gruppenmarketing.

Rät zu langfristiger Pflege der Unternehmenswerte und gezielter Kommunikation, um  Markenstärke aufzubauen: Frido Berger, IQONIC.
Meinungen
22.08.2019

Was gute Marken können und warum das Marketing selbst immer öfter zur Unterabteilung des Verkaufs verkommt, erklärt Frido Berger. Er ist Partner der IQONIC ...

Stories
13.08.2019

"Webseite war gestern. Heute ist Funnel.“ Mit solchen Sprüchen versuchen manche Online-Marketing-Berater Marketing- und Sales-Funnels als Zaubermittel zu verkaufen. Dabei sind diese ein alter Hut ...

Karriere
27.06.2019

Die Rewe Austria Touristik hat die Position Leitung Marketing neu besetzt.

Sie brauchen nicht die beste Kamera, sondern nur das beste Licht!
Gastronomie
02.05.2019

Sieben Tipps für perfekte Food-Fotos, die garantiert neue Gäste bringen, von Alois Gmeiner.

Werbung