Direkt zum Inhalt
Martin Roschkowski ist ab 1.2.2016 neuer Geschäftsführer bei Mesago.

Neuer Geschäftsführer bei Mesago

01.02.2016

Ab 1.2.2016 tritt Dipl.-Ing. Martin Roschkowski (50) in die Geschäftsführung der Mesago Messe Frankfurt und deren Töchter Mesago Messemanagement und Mesago PCIM ein. Er leitet in Zukunft gemeinsam mit Petra Haarburger, das Unternehmen. Martin Roschkowski übernimmt das Ruder von Johann Thoma, der nach neun Jahren an der Spitze der Mesago ab Mai 2016 Aufgaben bei der Messe Frankfurt am Stammsitz übernimmt.

In den letzten 10 Jahren war Martin Roschkowski der Xylem Water Solutions Deutschland. Zuvor war der gelernte Elektroingenieur einige Jahre als Bereichsleiter bei Weidmüller Interface für das strategische Marketing weltweit verantwortlich. Mit seinem technischen Hintergrund und langjähriger Vertriebserfahrung sei Martin Roschkowski die ideale Besetzung, laut der im Bereich der Technologie-Veranstaltungen aktive Mesago Messe Frankfurt.

„Zunächst möchte ich mich bei meinem Vorgänger Johann Thoma bedanken. Er hat in den letzten Jahren, gemeinsam mit Petra Haarburger, Mesago wesentlich geprägt und zu dem gemacht, was es heute ist. Deshalb habe ich mich auch bewusst für Mesago entschieden und möchte diesen Erfolg gerne weiter führen und mit prägen – im Schulterschluss mit unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern“, erklärt Martin Roschkowski.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Original erschienen am 01.02.2016: Elektrojournal.
Werbung

Weiterführende Themen

Daniela Tiller übergibt die lokale Führung von RS Components in Österreich an Jürgen Grau, Reinhold Bock und Silvia Klinger (v.l.n.r.).
Branche
20.01.2016

RS Components (RS) begrüßt Reinhold Bock als neuen lokalen Geschäftsführer für den österreichischen Markt. Gleichzeitig wird Vertriebsinnendienstleiterin Silvia Klinger auch Prokuristin. ...

Eindrücke von der SPS IPC Drives 2015 in Nürnberg.
E-Technik
01.12.2015

Mehr Besucher, gut gefüllte Hallen, einem Ausstellerplus und einer größeren Fläche positioniert sich laut des Veranstalters Mesago die SPS IPC Drives als Europas führende Fachmesse der ...

Vier Gefühlswelten sollen die „neue“ Wohnen & Interieur zum Erlebnis machen.
Aktuelles
01.10.2015

MESSE Die Wohnen & Interieur soll in den nächsten Jahren sukzessive ein neues Konzept erhalten, das mehr als nur ein Facelifting sein soll.

Das Festspielhaus in Bregenz war Austragungsort der LpS-Messe 2015.
E-Technik
25.09.2015

Mehr als 1500 Besucher, 100 Aussteller und 60 technische Präsentationen; Elektojournal war vor Ort und zeigt eine Bildergalerie mit Schnappschüssen von dem Event im Festspielhaus Bregenz vom 22. ...

Marketing & Unternehmen
06.02.2015

Die  Münchner Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme knackt die Viertelmillion.

Werbung