Direkt zum Inhalt

Liebherr mit der Bio-Fresh-Aktion-2015

20.07.2015

Bei Liebherr findet im Zeitraum vom 1. Juli bis 31. August der Bio-Fresh-Werbekampagne statt: dank der Frischequalität erfreuen sich, laut Angaben des Herstellers, die Geräte mit integrierter Bio-Fresh-Technologie, die für längere Haltbarkeit der Lebensmittel sorgt, zunehmender Beliebtheit.

Die Bio-Fresh-Kühl- und Gefrier-Kombination des Typs CBPesf-4043 arbeitet 20 Prozent sparsamer als Geräte der Klasse A+++.

Im Rahmen der Aktion startet Liebherr umfangreiche Kommunikationsaktivitäten. Dazu zählen ein Bio-Fresh-TV-Funkspot, der über die Vorteile informiert sowie andere Media- und Social-Media-Aktivitäten. Über die in Anzeigen integrierten QR-Codes sind auch via Smartphone zusätzliche Informationen zu Bio-Fresh erhältlich. Die Liebherr-Bio-Fresh-App lässt sich downloaden unter: http://www.liebherr.com/Data/HG/Apps/de-DE/index.html

Die Bio-Fresh-Kühl- und Gefrier-Kombination des Typs CBPesf-4043 hat einen Energieverbrauch von 130 kWh. Damit arbeitet sie 20 Prozent sparsamer als Geräte der Klasse A+++. Mit der BioFresh-Technologie lassen sich Lebensmittel länger als im herkömmlichen Kühlteil lagern. Der Grund: Bei einer Temperatur von knapp über 0° C in Verbindung mit der geeigneten Luftfeuchtigkeit herrschen verbesserte Bedingungen.

Kunden, die sich im Aktionszeitraum in Österreich für ein Liebherr-Bio-Fresh-Gerät entscheiden, dürfen sich über eine Erstbefüllung freuen: das Paket beinhaltet frische Zutaten für drei Rezepte. Weitere Informationen zum Genusspaket

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Virtuos auf allen Werbekanälen zu spielen ist erfolgversprechend.
Werbung
03.07.2015

Das Marktforschungsinstitut marketmind hat im Auftrag der Österreichischen Post bereits zum zweiten Mal die größte Studie zu den Werbeausgaben österreichischer Unternehmen durchgeführt. Die ...

Günter Exel bei seinem Vortrag im Rahmen des 20-Jahr-Jubiläums der NÖ-Werbung.
Digital
24.06.2015

Vortrag: Günter Exel, Social-Media-Experte, beschreibt das gar nicht mehr kostengünstige Werbebusiness auf Social-Media-Plattformen.

Digital
10.03.2015

Goldbach Austria fragt im AmbientMeter 2015 exklusiv Online Video ab.
 

Marketing & Unternehmen
03.03.2015

ARGE Heumilch startet mit TV-Spots, Inseraten,  Online-Werbung und Gewinnspiel in den Frühling.

Marketing & Unternehmen
26.02.2015

Wassertechnologieunternehmen BWT (Best Water Technology) setzt Werbeinitiative für "Perlwasser" fort.

Werbung