Jura: Kundenzeitschrift mit Gewinnspiel
Zwei Mal im Jahr erscheint Juras Kundenzeitschrift „Coffeein“. Sie wird in direkter Kooperation mit den verschiedenen Jura-Fachhändlern verbreitet. Im Frühjahr betrug die Auflage knapp 700.000 Stück.
Ein besonderes Feature der letzten Ausgabe war ein Gewinnspiel mit Einsendeschluss zum 30. Juni 2015, an dem alle Kunden teilnehmen konnten, indem sie angaben wo und wie der eigene Kaffeevollautomat als Blickfang dient oder wie man diesen präsentieren wolle, so man noch keinen besitze.
Der Preis war attaktiv: ein ENA-Micro-1-Kaffeevollautomat in der Trendfarbe Micro Black. Dieser kompakte Ein-Tassen-Vollautomat für Espresso ist auf das Minimum reduziert. Wählen kann der Kaffeegenießer unter drei frei programmierbaren Tassengrößen in jeweils zwei Aromastufen. Der Aromaschutzdeckel hält die Kaffeebohnen frisch, das Aroma+-Mahlwerk mahlt sie schonend und die Micro-Brüheinheit sorgt für gute Extraktion. Dank der Vorheizfunktion gelangt der von einer zarten Crema gekörnte Kaffee stets heiß in die Tasse.
Als glückliche Gewinnerin durfte sich Claudia Krassnegger aus Rottenmann freuen. Sie kam zur Gewinnübergabe ins Fachgeschäft Red Zac Matlschweiger Helmut; dem Fachhändler, der mit seinem Logoeindruck im Gebiet von Familie Krassnegger die Coffeein-Kundenzeitschrift von Jura streute.
Kommentare