Direkt zum Inhalt

Jura: Kundenzeitschrift mit Gewinnspiel

03.08.2015

Zwei Mal im Jahr erscheint Juras Kundenzeitschrift „Coffeein“. Sie wird in direkter Kooperation mit den verschiedenen Jura-Fachhändlern verbreitet. Im Frühjahr betrug die Auflage knapp 700.000 Stück.

Oliver Zwanzger (Jura Gebietsverkaufsleiter Süd), Helmut Matlschweiger (Inhaber Red Zac Matlschweiger) und die Gewinnerin Claudia Krassnegger mit ihrer Tochter.
Der ENA-Micro-1-Kaffeevollautomat in der Farbe Micro-Black.

Ein besonderes Feature der letzten Ausgabe war ein Gewinnspiel mit Einsendeschluss zum 30. Juni 2015, an dem alle Kunden teilnehmen konnten, indem sie angaben wo und wie der eigene Kaffeevollautomat als Blickfang dient oder wie man diesen präsentieren wolle, so man noch keinen besitze.

Der Preis war attaktiv: ein ENA-Micro-1-Kaffeevollautomat in der Trendfarbe Micro Black. Dieser kompakte Ein-Tassen-Vollautomat für Espresso ist auf das Minimum reduziert. Wählen kann der Kaffeegenießer unter drei frei programmierbaren Tassengrößen in jeweils zwei Aromastufen. Der Aromaschutzdeckel hält die Kaffeebohnen frisch, das Aroma+-Mahlwerk mahlt sie schonend und die Micro-Brüheinheit sorgt für gute Extraktion. Dank der Vorheizfunktion gelangt der von einer zarten Crema gekörnte Kaffee stets heiß in die Tasse.

Als glückliche Gewinnerin durfte sich Claudia Krassnegger aus Rottenmann freuen. Sie kam zur  Gewinnübergabe ins Fachgeschäft Red Zac Matlschweiger Helmut; dem Fachhändler, der mit seinem Logoeindruck im Gebiet von Familie Krassnegger die Coffeein-Kundenzeitschrift von Jura streute.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Am 3. November 2015 wurden die Architects‘ Darling Awards 2015 verliehen. Gold-Gewinner in der Kategorie „Sanitäre Armaturen” ist Hansgrohe. Bei der Gala im Rahmen des „Celler Werktag“ nahmen Simone Frey, Brand Communications Hansgrohe, und Fabian Raus, Marketing Hansgrohe Deutschland Vertriebs GmbH, den Preis entgegen.
Aktuelles
29.11.2015

Am 3. November 2015 trafen sich 400 Vertreter der Bauindustrie zum Branchentreff beim „Celler Werktag“. Die Gala inklusive der Verleihung der Architects’ Darling Awards war der Höhepunkt des ...

Nepal Surprise: Martin Maurer, Geschäftsleiter Cremesso in Österreich, Georg Liepold, kulinarischer Leiter der Gusto-Kochschule, Christine Schär, Head of Sales International Delica (von links nach rechts).
Hausgeräte
13.11.2015

Im Rahmen eines Café Cremesso lud das innovative Schweizer Kaffeekapselsystem am 12. November 2015 zu einem kulinarischen Abend unter dem Motto „Nepal Surprise“ in der Gusto-Kochschule in den ...

Alle Gewinner des Science-Clip-Kurzvideowettbewerbs mit den Moderatoren und Referenten.
E-Technik
13.11.2015

 „Mach ein Video zum Thema Unter Strom“ hieß es bereits zum dritten Mal. Die Plattform Science-Clip, eine Initiative vom OVE, vergab Preise an besonders gute Wissenschafts-Kurzvideos.

Auf ins Weltall: Kampagne mit Testimonial Roger Federer.
Hausgeräte
09.11.2015

Auf eine kurze Formel gebracht, lautet die Kaffeekultur von Jura „Frisch gemahlen, nicht gekapselt“. Etabliert in der Jura-Kampagne von 2013, bildet die eingängige Formel auch die Basis des neuen ...

Wasser perfekt inszeniert: Aus einer streng geometrischen, futuristischen Architektur ergießt sich sanft ein breiter, hauchdünner Wasserschwall – wie aus einer frischen Quelle der Natur. Das ist Hansamurano X.
Aktuelles
02.11.2015

Gleich drei Mal hat Armaturenhersteller Hansa den begehrten German Design Award erhalten. Ausgezeichnet wurden die Premiumarmatur Hansamurano X und die ergonomische Handbrause Hansamedijet Flex  ...

Werbung