Direkt zum Inhalt

Jura als Superbrand Austria ausgezeichnet

06.07.2015

Die Markenbewertung Superbrand zeichnet den Schweizer Kaffeevollautomaten-Hersteller Jura als Superbrand 2015-2016 aus. Insgesamt erhielten in Österreich 100 Marken das Gütesiegel.

Annette Göbel von Jura Österreich freut sich über die Auszeichnung

Seit 20 Jahren bewertet Superbrands die besten Marken in 88 Ländern.  Zur Feier des Jubiläums wurde das Gütesiegel heuer für zwei Jahre vergeben.  Um am Wettbewerb überhaupt teilzunehmen, muss die Marke zu den Lieblingsmarken der Konsumenten gehören. Eine Anmeldung oder Bewerbung der Marke ist nicht möglich. Durch eine Konsumentenumfrage werden die Lieblingsmarken ermitteln, welche im Anschluss von einem unabhängigen Expertengremium genauer in Augenschein genommen werden. Beurteilt wird in einem mehrstufigen Auswahlverfahren mit den weltweit gleichen Auswahlkriterien.

Jura sieht seine Vorteile in innovativen Schlüsseltechnologien, welche eine einzigartigen Kaffeegeschmack garantieren sollen. „Die Auszeichnung als Superbrand Austria 2015-2016 hebt unseren hohen Qualitätsanspruch hervor und bestärkt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind“, freut sich Annette Göbel, Leitung Verkaufsförderung Jura Österreich. Ökologische Geräte in anspruchsvollen Designs und Kaffeequalität auf Knopfdruck zählen zu den Erfolgsfaktoren der Traditionsmarke Jura. 

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Jasmin Marte ist seit Juli Mitglied der Jura-Familie
Hausgeräte
12.08.2015

Caroline Bischofberger, Leitung Schulung und Assistenz Verkaufsförderung, befindet sich ab Anfang September in Mutterschutz. Ihr folgt Jasmin Marte nach. 

Oliver Zwanzger (Jura Gebietsverkaufsleiter Süd), Helmut Matlschweiger (Inhaber Red Zac Matlschweiger) und die Gewinnerin Claudia Krassnegger mit ihrer Tochter.
Branche
03.08.2015

Zwei Mal im Jahr erscheint Juras Kundenzeitschrift „Coffeein“. Sie wird in direkter Kooperation mit den verschiedenen Jura-Fachhändlern verbreitet. Im Frühjahr betrug die Auflage knapp 700.000 ...

Abus Austria Geschäftsführer Thomas Ollinger (rechts) und Marketing-Chefin Jasmin Artner freuen sich über das Zertifikat zur Superbrand Austria.
Branche
28.07.2015

Abus ist von der Markenbewertung Superbrands als „Superbrand Austria 2015/2016“ ausgezeichnet worden. Aus über 1700 nominierten Marken hat Abus das Gütesiegel von der Markenbewertung für sein ...

Marketing & Unternehmen
21.11.2014

Für herausragende Markenführung wurden am 20. November in Wien heimische Unternehmen mit der Auszeichnung „Superbrands Austria 2014“ ausgezeichnet.

Werbung