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Gregor Almássy ist mit Anfang September 2017 neuer Marketingleiter der Huawei Consumer Business Group.

Huawei Deutschland: Gregor Almássy neuer Marketingleiter

05.09.2017

Der international erfahrene Manager Gregor Almássy verfügt über eine langjährige Marketing-Expertise.

Gregor Almássy (44) geht nach Deutschland und übernimmt in der Huawei Consumer Business Group die Position des Marketing Directors. Gregor Almássy folgt auf Sven Ochman, der seit Dezember 2014 das Marketing der Consumer Business Group leitete.

Bis dato war Almássy sechs Jahre für die Bereiche Marketing und Customer Service bei Samsung Austria verantwortlich – zuletzt als Senior Director Marketing & Customer Service, davor als Head of Marketing für Österreich, Schweiz und Slowenien. Mitte Juli 2017 gab Almássy seinen Abschied von Samsung Österreich überraschend bekannt.

Zu den vorhergehenden Arbeitsstationen Almássys gehören der Posten eines Senior Communications und PR-Managers bei adidas, die Marketingleitung des Jugendadiosenders FM4 des Österreichischen Rundfunks (ORF) sowie Managementpositionen bei der Sportmarketing- und Medienberatung IMG (International Management Group), Schweiz.

Von 2009 bis 2011 war Almássy Partner der auf Multichannel-Marketing spezialisierten Agentur Fauna Vienna, die Kunden wie Heineken, Hutchison, Ikea und adidas betreute.

Gregor Almássy ist verheiratet, hat drei Kinder und wohnt derzeit (noch) in Wien.

William Tian, Country Manager Germany Consumer & Vice President Sales Western Europe bei der Huawei Consumer Business Group: „Wir freuen uns, mit Gregor Almássy einen sehr erfahrenen Marketing-Manager gewonnen zu haben. Gemeinsam werden wir die Marke Huawei durch innovative Kampagnen weiter vorantreiben. Wir planen starke und emotionale Markenauftritte, um unsere Marktposition in Deutschland deutlich auszubauen.“

Und Gregor Almássy selbst – nun Marketing Director der Huawei Consumer Business Group Germany – ergänzt: „In den letzten Jahren hat Huawei sein Innovationspotenzial zahlreiche Male bewiesen und so die Branche aufgewirbelt. Jetzt ist es Zeit für den nächsten Schritt: Wir zeigen, wer wir sind und setzen neue Akzente – kreativ, anders und manchmal mit einem Augenzwinkern.“

Almássy abschließend: „Durch entsprechende Kampagnen werden wir auch neue Zielgruppen ansprechen und somit unsere Marktpräsenz weiter ausbauen. Ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung.“

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Original erschienen am 05.09.2017: Elektrojournal.
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