
© Gigaset
Gigaset DACH-Region: Boris Baresic neuer Channel Marketing Manager Business Customers
Zu Baresicʼ Hauptaufgaben wird das Gigaset pro Marketing in Deutschland, Österreich und der Schweiz gehören.
Bei Gigaset pro hat Boris Baresic die Position des Channel Marketing Manager Business Customers für die DACH-Region übernommen. Baresic bringt mehr als zehn Jahre Erfahrung in den Bereichen IT und Telekommunikation mit, insbesondere in Verkauf und Distribution.
Boris Baresic ist seit August 2012 bei Gigaset pro, zunächst als Vertriebsmanager für West-, Nord- und Ostdeutschland, tätig.
Davor arbeitete er als Key Account Manager, Vertriebsmanager und Vertriebsleiter in der IT- & TK-Vertriebslandschaft.
In seiner neuen Aufgabe wird sich Baresic auf verschiedene Marketingaktivitäten fokussieren, unter anderem auf die Mitgestaltung der Gigaset pro Website und des Partner-Portals.
Darüber soll Baresic das Toolkit für den Vertriebskanal für die DACH-Region optimieren, die Partnerschaften mit Händlern, Einzelhändlern, Interop-Partnern und Endverbrauchern ausbauen, sowie die Präsenz von Gigaset pro am Markt steigern.
Dazu Boris Baresic: „Gemeinsam mit dem Rest des Marketingteams sehe ich es als meine Herausforderung an, Gigaset pro als bekannte Marke am Markt zu etablieren.“
Baresic abschließend: „Außerdem werden wir die entsprechenden Tools für die Vertriebsmitarbeiter bereitstellen, um die Zusammenarbeit mit unseren Partnern zu stärken – alles mit dem Ziel, unsere Wiederverkäufer und Endkunden so gut wie möglich zu bedienen.“
Kommentare