Direkt zum Inhalt

Birgit Kruta übernimmt die Leitung der ORS-Unit Adworx

09.11.2015

Die ORS (Österreichische Rundfunksender) hat Anfang des Jahres durch die Betriebsteilübernahme von Adworx Adserving & Adoperating eine Business Unit gegründet.

Birgit Kruta leitet seit Anfang November die ORS-Unit Adworx.

Die Leitung von Adworx samt dem siebenköpfigen Team übernahm Anfang November DI (FH) Birgit Kruta. Die 38-jährige Kommunikations- und Medienexpertin arbeitete zuletzt über fünf Jahre als Senior Traffic Managerin in der Sales-Abteilung bei ORF Enterprise.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Martijn van Hout, M7 Country Manager für Deutschland und Österreich, kündigt mit der HD-Austria-Plattform den Beginn einer neuen Ära an – ganz unter dem Kampagnen-Motto: „Raus aus der Fernseh-Steinzeit, willkommen im HD-Zeitalter!“
Multimedia
11.11.2015

HD Austria startet im November eine eigene, unabhängige Satelliten-TV-Plattform. In Zukunft können österreichische Konsumenten auch ohne ORF-Karte sowohl die ORF- als auch die privaten TV-Sender ...

Auf ins Weltall: Kampagne mit Testimonial Roger Federer.
Hausgeräte
09.11.2015

Auf eine kurze Formel gebracht, lautet die Kaffeekultur von Jura „Frisch gemahlen, nicht gekapselt“. Etabliert in der Jura-Kampagne von 2013, bildet die eingängige Formel auch die Basis des neuen ...

Multimedia
02.10.2015

Samsung wehrt sich im Nachgang des VW-Skandals gegen einen Schummel-Verdacht bei Energietests seiner Fernseher. Der weltgrößte Hersteller von TV-Geräten wies mit Nachdruck den Vorwurf zurück, eine ...

Bis 2019 erwartet man eine hohe Nachfrage an 4K Geräten
Multimedia
31.07.2015

Laut Bericht von Futuresource Consulting werden die Absatzzahlen von 4K-Fernsehern 2015 um 147 Prozent steigen und das, obwohl der gesamte TV-Absatz um zwei Prozent sinkt. Im Jahr 2014 stieg der ...

Werbung