Direkt zum Inhalt

Baytronic: Gerhard Ehrenhauser verstärkt Vertriebsteam

07.10.2015

Mit 1. Oktober 2015 verstärkt Gerhard Ehrenhauser das Vertriebsteam von Baytronic. 

Gerhard Ehrenhauser verstärkt das Vertriebsteam von Baytronic.

Ehrenhauser hat sich auf mobile Kommunikation spezialisiert. Von 2010 bis dato führte er die G.E.H. Gerhard Ehrenhauser Handelsagentur. Nun verstärkt der Telekom-Spezialist Baytronic. Ehrenhauser wird die umfangreiche Produktpalette im Bereich Telekom den Fachhändlern – speziell im Vertriebsgebiet Ostösterreich – durch persönliche Besuche präsentieren.

Der gebürtige Steyrer legt seinen Fokus auf Wireless Charger für iPhone und Samsung, AEG-Handys und Schnurlostelefone, „auch Batterien sollten im Telekom-Handel nicht fehlen“, so Ehrenhauser. „Ich habe durch meine Nähe zum Kunden die Hand am Puls der Zeit, weiß was der Markt braucht und unterstütze meine Kunden, diese Bedürfnisse abzudecken“, erklärt Gerhard Ehrenhauser.

 

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung
Werbung