Direkt zum Inhalt

Werbung
Der Zugang zu Krediten wird aus Sicht von aws-Geschäftsführer Bernhard Sagmeister nicht gerade besser. Im Gegenteil, man müsse froh sein, wenn er nicht noch schlechter werde. Mit Förderungen will er besonders innovativen Unternehmen aus der Klemme helfen.
Interviews
23.11.2017

Der Zugang zu Krediten wird aus Sicht von AWS-Geschäftsführer Bernhard Sagmeister nicht gerade besser. Im Gegenteil, man müsse froh sein, wenn er nicht noch schlechter werde. Mit Förderungen will ...

Stories
15.09.2017

Die Krise scheint nun tatsächlich vorbei zu sein. Die Wirtschaftsprognosen bescheinigen Österreich erfreuliche Wachstumsraten und der Mittelstand gedenkt den Aufwind für sich zu nutzen. Eine ...

Staatsekretär Harald Mahrer setzt sich für Gründungen ein.
Meldungen
21.04.2015

Staatsekretär Harald Mahrer betont bei der Veranstaltung „Innovation konsequent fördern“ der aws die Bedeutung der neuen Gründerland-Strategie für Wirtschaftsstandort und Gesellschaft und zeichnet ...

Meldungen
15.11.2011

Die Förderbank aws hat bis Anfang November erp-Kredite über 465 Millionen Euro vergeben. Der volkswirtschaftliche Förder-Effekt: Mehr Wirtschaftswachstum und nahezu 3.000 neue Arbeitsplätze.

Werbung