Direkt zum Inhalt

Werbung
Kitzbühel verfügt über eine cashless Area, die nahtloses Bezahlen ermöglicht.
Meldungen
29.01.2020

Die Digitalisierung ist im vollen Gange und bringt viele Veränderungen und neue Möglichkeiten mit sich – auch im Payment Bereich. Alltägliche Prozesse verlagern sich immer mehr ins Netz und ...

v.l. Stefan Dörfler/Erste Bank, Birgit Kraft-Kinz/KRAFTKINZ, Gerald Gruber/Mastercard
Stories
26.09.2018

Eine neue Studie belegt, dass vor allem junge Menschen und Startup-GründerInnen die Innovation im Digital Payment vorantreiben. Einen wesentlichen Teil dazu wollen Erste Bank und ...

Carlos Menendez
Marketing & Unternehmen
11.09.2015

Laut einer beim diesjährigen World Retail Congress veröffentlichten Studie von MasterCard fordern Einkäufer weltweit ein neuartiges Einkaufserlebnis im Einzelhandel. Demzufolge sehen sich ...

Werbung