Direkt zum Inhalt

Werbung
Die Diskussionsrunde: Vierich, Obermüller, Neustifter, Bergbaur (von links).
Tourismus
03.07.2018

Im Almtal fand das Symposium „Ist Regionalität das bessere Bio?“ rund um Regionalität als Chance und Herausforderung für die Gastronomie statt. Mit Video

 

Simon Taxacher (2. v. l.) und Kollegen.
Gastronomie
06.09.2017

Mit der Initiative KochArt positioniert sich eine Tiroler Wirtegruppe seit neun Jahren als kulinarischer Botschafter der Region Kitzbüheler Alpen – jetzt wurden sie dafür ausgezeichnet.

Chillen, grillen, Winterurlaub machen - vier Tourismusregionen setzen aufs Thema Kulinarik. Dabei steht Rindfleisch im Fokus.
Tourismus
21.01.2016

 In vier Wintersportregionen dreht sich vom 22. Jänner bis 19. März alles ums Rindfleisch. Damit sollen einerseits regionale Gastronomie und „Hüttenkulinarik“, andrerseits der Heimatgedanke und ...

Klein, fein, romantisch: Das Almtal soll touristisch wachgeküsst werden. Potenzial ist dafür ausreichend vorhanden.
Leben
12.11.2015

Das Almtal wird unter Gästen immer noch als Geheimtipp gehandelt. Jetzt will man sein Profil schärfen, im Fokus steht dabei das Thema „Kulinarik“ 

Werbung