Direkt zum Inhalt

Werbung
Das neue TafelHaus sowie die gesamte Organisationsstruktur sind nun auch mit einem zeitgemäßen und funktionssicheren Netzwerk ausgestattet.
28.09.2017

Pro bono-IT-Anbieter ermöglicht soziale Transferarbeit durch Aufbau neuer Netzwerklösungen für die logistische Koordination von 400 ehrenamtlichen MitarbeiterInnen, vier Hilfslieferfahrzeugen und ...

Das neue TafelHaus mit seiner unverkennbaren Fassade rettet Lebensmittel dort, wo die größten Mengen anfallen. Geschäftsführerin Dr. Alexandra Gruber und Obmann Herbert Herdlicka freuen sich über die verbesserten Möglichkeiten, zu helfen.
19.06.2017

Mit dem neuen "Tafelhaus" am Großgrünmarkt verdoppelt die Wiener Tafel mittelfristig ihre Kapazitäten für armutsbetroffene Menschen.

17.02.2017

Österreichs älteste Tafelorganisation konnte im Vorjahr sowohl die Menge vor der Vernichtung geretteter Lebensmittel, als auch die Anzahl der Partnerorganisationen steigern.

Die Wiener Tafel gab Anfang November gemeinsam mit ihren Unterstützern den Startschuss zur diesjährigen Aktion "Suppe mit Sinn".
17.11.2016

Die Winterhilfsaktion der "Wiener Tafel" findet bereits zum 9. Mal statt. Bisher konnten 210.000 Portionen der "Suppe mit Sinn" einen erheblichen Beitrag leisten.

Mit dem Erwerb von symbolischen Bausteinen kann das Projekt des Tafelhauses von Unternehmen unterstützt werden.
14.10.2016

Mit der Schaffung eines eigenen TafelHauses mit Lebensmittel-Verteil-Zentrum und eigener Lagerhalle am Großgrünmarkt verdoppelt Österreichs älteste Tafelorganisation die Hilfe für Armutsbetroffene ...

Zahlreiche Prominente unterstützen die Wiener Tafel ...
Termine
09.06.2016

Das Motto der „Langen Tafel“ ließ keine Rückschlüsse auf die Qualität des Buffets zu, sondern sollte die Idee der Wiener Tafel anschaulich transportieren.

Bei der Schückübergabe: GS1 Austria-Geschäftsführer Gregor Herzog und Wiener Tafel-Geschäftsführerin Alexandra Gruber
Handel
28.01.2016

Wie schon in den Jahren zuvor hat sich GS1 Austria wieder dafür entschieden, zu Weihnachten anstatt von Kundengeschenken eine soziale Einrichtung in Österreich mit einer Spende zu unterstützen. ...

Werbung