Direkt zum Inhalt

Werbung
Handtücher im Bratwurstlook begrüßen Gäste: Willkommen im Bratwursthotel.
Hotellerie
17.01.2019

Was kommt, was geht, was bleibt? Ein Blick auf die Trends, die 2019 auf die Hotelbranche zukommen. Von „A“ wie „Adults-Only-Konzept“ bis „Z“ wie „Zielgruppen-Hotels“

Interviews
08.09.2017

Martin Wezowski ist Innovator und Chief-Designer beim Softwareriesen SAP. Im Interview erklärt er, warum uns Maschinen menschlicher machen werden, wieso das nächste große Ding kein Ding mehr sein ...

» Neben aktuellen Trends am Maschinen- und ­Werk­zeuge-Sektor gibt es an ­vielen Standorten auch ein Rahmenprogramm mit ­Fachvorträgen oder ­Vorführungen. «
Aktuelles
01.10.2015

VERANSTALTUNGSREIHE Im Rahmen der erstmals stattfindenden „Innovationstage“ zeigen zahlreiche Maschinen- und Werkzeughersteller von 21. bis 23. Oktober Trends und Neuheiten.

 Bei der Recherche war uns Theresia Vogel,  Geschäftsführerin des Klima- und  Energiefonds behilflich.
Wirtschaftsgeschichte
15.06.2012

Um den künftigen wirtschaftlichen sowie ökologischen Herausforderungen zu entsprechen, müssen Städte zu „Smart Cities“ werden. Die WIRTSCHAFT hat Trends und Geschäftschancen zusammengefasst. ...

Werbung