Digitales Dienstreisemanagement von Antrag bis Abrechnung

Advertorial
28.04.2022

 
Schluss mit aufwändiger, manueller Erstellung einer Reisekostenabrechnung, die aufgrund wichtigerer Aufgaben erst Wochen nach der Dienstreise erledigt ist. Meist vergehen im Anschluss noch weitere Wochen, bis die eigenen Auslagen von der Buchhaltung erstattet werden. 
Concur

Digitales Dienstreisemanagement gestaltet die Dienstreise für Ihre Mitarbeitenden so angenehm wie möglich. Von Reiseantrag und Genehmigung über die Planung und Buchung bis zur Reiskostenabrechnung geschehen alle Schritte in integrierten Lösungen. Durch mobile Anwendungen und einen cloudbasierten Ansatz kann jederzeit und von jedem Ort die Dienstreise verwaltet werden – schnell, papierlos und fehlerfrei. Ausgaben die während der Reise anfallen können einfach abfotografiert werden, landen direkt in der Abrechnung und werden automatisiert ausgewertet. Sowohl die Dienstreisenden als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Buchhaltung sparen viel Zeit und haben immer vollen Einblick in die aktuellen Budgets.

Durch einen modularen Aufbau und die konsequente Plattform-Strategie sind die SAP-Concur-Lösungen für Ausgaben- und Dienstreisemanagement flexibel und für jede Unternehmensgröße geeignet. Eine schnelle Implementierung sowie die Individualisierung durch das eigene App Center ermöglicht ein maßgeschneidertes Kundenerlebnis.

Erfahren Sie mehr über die Vorteile des digitalen Dienstreisemanagements!